Ich habt öffentlich geschnackt, also gibt es ne öffentliche Aussage dazu....so mische er sich nicht ein, wenn sich "Erwachsene" unterhalten............ - ...ausserdem wirst du ja "Nichtda" sein......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habt öffentlich geschnackt, also gibt es ne öffentliche Aussage dazu....so mische er sich nicht ein, wenn sich "Erwachsene" unterhalten............ - ...ausserdem wirst du ja "Nichtda" sein......
P.
Tja, die holde Damenschaft hat einen Termin zum Mittag um 12:00 Uhr abgemacht, da ich Torfkopp ihr natürlich nicht erzählt hab, das wir uns um 13 Uhr treffen wollten.Juhu. Ihr habt es geschafft. Diskutierfreudig, wie die Holde Damenschaft.
Schade, dass wir uns verpasst haben. Um 14,30 waren Du und @Prof-A. schon wieder weg und ich habe nur noch den Kollegen @fmm getroffen, und mit dem noch eine Runde geklönt.Das ging ja schnell
also Samstach 13:00 Backfactory
Immerhin, beim Gehen ist uns @allerbest noch über den Weg gestolpertSchade, dass wir uns verpasst haben. Um 14,30 waren Du und @Prof-A. schon wieder weg und ich habe nur noch den Kollegen @fmm getroffen, und mit dem noch eine Runde geklönt.
und nun Klassenkeile und alle auf den kleinen olbass......
Immerhin, beim Gehen ist uns @allerbest noch über den Weg gestolpert
Findest Du?Die Bass-Abteilung ist natürlich kleiner, aber hat auch eine verhältnismäßig große und gute Auswahl.
Findest Du?
...
Zum testen kann man eigentlich nur die Läden in HH abklappern.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, auch wenn wir diesmal ja eigentlich (leider) nur zu dritt waren.
Ja, klar. Aber für eine Bass-Abteilung nicht übel. Wenn die nächste bessere Abteilung in Hamburg liegt, sagt das ja auch schon was.Ich finde gerade diese Abteilung, verglichen mit den anderen (A- und E-Gitarren, Ukulelen, Keyboards), doch sehr übersichtlich.
Ja, klar. Aber für eine Bass-Abteilung nicht übel. Wenn die nächste bessere Abteilung in Hamburg liegt, sagt das ja auch schon was.
Wenn die nächste bessere Abteilung in Hamburg liegt, sagt das ja auch schon was.
Stimmt nicht ganz. Ein gebrauchter BB 614 war da, schwarz, für 375,--€. Für 250,-- hätte ich den sogar mitgenommen.keinen einzigen Fretless hatten die da!
Stimmt nicht ganz. Ein gebrauchter BB 614 war da, schwarz, für 375,--€. Für 250,-- hätte ich den sogar mitgenommen.
Bei den Sandbergs waren auch ein paar hochwertige Ausgaben. Hier im Norden ist Sandberg ziemlich präsent. Sie hatten insgesamt relativ "standardmäßige" Instrumente da, aber immerhin auch noch ein paar schöne Fender.