bassic_matthias
miCOM
Wenn wir alle an einem bestimmten Tag Vorort sind könnte man ein Treffen auf der Agora ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee...!Hallo zusammen,
wie wär es denn, wenn wir und am Donnerstag um 14:00 Uhr, also mitten drin, bei Oli am Stand treffen, er sieht uns alle mal, wir sehen und begrabschen alle mal seine Bässe, Gruppenfoto, unterhalten?
Grüssle
Läuft!Hallo zusammen,
wie wär es denn, wenn wir und am Donnerstag um 14:00 Uhr, also mitten drin, bei Oli am Stand treffen, er sieht uns alle mal, wir sehen und begrabschen alle mal seine Bässe, Gruppenfoto, unterhalten?
Grüssle
Sagt mal: kann mir Einer von Euch einen Riesengefallen tun und mal am Marleaux Stand vorbeischauen? Da stehen zwei Divas: der rötliche 5er ist mein Neuer... Ich bin natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen... Aber während der Messe leider im Ausland...
Kann den mal einer begrapschen (aber vorher: Pfoten waschen nicht vergessen! ) und mir kurz schreiben wie er so gefällt...
Wäre echt sehr dankbar
Moin Oli,da bin ich mal gespannt, wie viele bassicer da zusammenkommen...
vielleicht sollte ich ein Weitwinkel Objektiv mitnehemen..
da freu ich mich auf jeden Fall.
da bin ich mal gespannt, wie viele bassicer da zusammenkommen...
vielleicht sollte ich ein Weitwinkel Objektiv mitnehemen..
da freu ich mich auf jeden Fall.
OLI
4low Hände waschen????
da kommt gleich Mittwoch abend ordentlich Mojo ran.
Gerald serviert hierfür extra immer Fettbrote und Bier
Hallo zusammen,
Grüssle