Musikmesse Ffm 2014 wer geht hin und wann

ich werd am 12. aus Österreich losfahren, wenn ich rechtzeitig ankomme werd ich mir den ersten Tag auch geben, ansonsten
bin ich 13.-15. immer mal wieder da!
Muss ja bis Samstag Abend auf meinen Bass aufpassen ;-)

wer hätte Lust auf ein Bierchen abends nach dem Messebesuch? :bier:

nein, Hotell wär mit 50 ein Geschenk, allerdingsm uss man sich da dann eher Gedanken machen was das für ne Absteige ist um den Preis

das Zimmer was ich meinte war in ner kleinen Pension paar Minuten südöstlich...

Also Hotel in Frankfurt zur Messe i. d. R. zwischen 150 und 250 EUR für das EZ mit Frühstück. Alles andere ist Glückssache.

mhm - dann bin ich mal froh über die 50 tacken und gut is :bier:

ich bin ja einiges an Unterkünften gewohnt, aber der Preis soll halt auch danach sein...
250 Euro würd ich wahrscheinlich nicht mal zahlen wollen, wenn ichs mir leisten könnt
die paar Minuten mit der Bahn sinds mir wert und ich muss nicht um nen Parkplatz kämpfen

gerade eben war Mono bei mir und hat mir einen Testamp für die Messe vorbeigebracht

mono23.JPG

OLI

Donnerstag.

Mal schauen, was man sich die nächsten 12 Monate eigenltich nicht leisten kann, unbedingt haben will und schließlich doch kauft. ;-)

Bin am Samstag da. Wenn ich's zeitlich schaffe auch am Freitag.

Falls jemand benötigt, könnte ich ggf. eine sehr günstige Unterkunft ca30km von der Messe entfernt besorgen (gute Anbindung).
Das gilt aber nicht für Bands, die die Messe als Partyausflug missbrauchen wollen...!!! Also nur gesittetes Personal....:-)

Zurück
Oben Unten