G
Gast5650
Guest
Wie der Titel schon sagt....
Ich werde versuchen am Freitag hinzugehen. Ist aber dieses Jahr gar nicht sicher.
Ich werde versuchen am Freitag hinzugehen. Ist aber dieses Jahr gar nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - es gibt keine Händlertage mehr!st sie an allen Tagen für Besucher offen?
Ich habe nur gehört, dass Yamaha aufstocken wird. Zu den anderen Ausstellern kann man sich auf der Website der Musikmesse informieren.Weis jemand ob das ganze wieder etwas interesssanter für Bassisten ist? Oder bleibt es bei der Absage der ganzen Großen?
einfach zu laut.
Möchte nicht gerade am Wochenende dort sein.
Nach der Erfahrung letztes Jahr investiere ich lieber in Bier....
Ich war das letzte Mal Anfang der 80er, würde mich schon mal wieder interessieren...wenn es nur annähernd so wir wie es letztes Mal war, werde ich nie mehr den Weg zu dieser Messe finden.
Ich war schlicht enttäuscht, wie wenig es für Bassisten zu betrachten gab. Wenn ich lange nachdenke, fällt mir ein Jahr danach nur noch Eyb, Sandberg und Furch ein. Alles prima, aber ich hätte gerne mehr gehabt.Ich war das letzte Mal Anfang der 80er, würde mich schon mal wieder interessieren...
Ist's da jetzt so schlimm? (Am Samstag)
Ansonsten ist es in den letzten Jahren mit den Ausstellerzahlen immer weiter runter gegangen. Wer also die Anreise auf sich nimmt und bestimmte Hersteller besuchen will, sollte erst mal unter http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html schauen, ob es sich für einen Besuch überhaupt lohnt.