Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heisst, dass Fender demnächst sein Vertriebskonzept ändert, und "Flagship" Stores setzen wird... Erlebnisshopping ist die Devise...!
kuhl. ich freu mich schon auf die "squier-grotte" beim session, wo einem in schummriger beleuchtung von einem als buckliger igor verkleideten verkäufer zum klang einer singenden säge die neusten produktionsfehler wie lacknasen, schief eingedrehte schrauben, schief sitzende pickups, schlecht eingestellte saitenlagen und klinkenbuchsen mit wackelkontakt vorgeführt werden... .
Oh - seltsam, denn ich habe eher eine Quote bei Squier um 80% an Instrumenten ausgemacht, die - angesichts der Preisklasse - ordentlich verarbeitet waren, bzw. wo ich sagen würde, dass die Unstimmigkeiten im Rahmen dessen sind, was an Preis aufgerufen wird. Ja - es gibt Firmen (z.B. Yamaha) die auch im billigen Segment eine viel bessere Verarbeitungs haben.muß ein glücksgriff gewesen sein. ich hab da immer pech. im laden ist mir noch nie ein akzeptabler squier begegnet.