Psychose?Mir ist heute Nacht Elvis erschienen und hat mir ein Ständchen dargeboten. Unter welche Kategorie fällt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psychose?Mir ist heute Nacht Elvis erschienen und hat mir ein Ständchen dargeboten. Unter welche Kategorie fällt das?
Drogen, viel zu viele Drogen, in viel zu kurzer ZeitPsychose?
"Stimmen im Kopf die singen"
Mir ist heute Nacht Elvis erschienen und hat mir ein Ständchen dargeboten. Unter welche Kategorie fällt das?
also el radio kommt bei mir zuhause schon ab und zu zum einsatz....Radio schonmal gar nicht.
Normales im Radio?also el radio kommt bei mir zuhause schon ab und zu zum einsatz....
manchmal hab ich meine jazzrockfunkfusion- mucke satt, dann brauch ich einfach was neutrales...
dann kommt radio gerade richtig.... es lässt sich auch ein tolles spiel dazu spielen...
ich nenne es: finde die scales in 13 sekunden...
hält vorallem die ohren fit....
ELDORADIO OLE
funkyfinger
nein... nicht normales... sondern neutrales...Normales im Radio?
manchmal auch nur 7 sekunden...Du brauchst 13 Sekunden dafür?
Loga macht uns alle NAS!
ahhhh, rischdisch, der hat seinen loga entgräten lassen, aber echt nur bis zum 1. bund? potzblitz!Loga natürlich, auch wenn nicht natürlich. Ich meine doch, mich zu erinnern, dass Loga doch was davon erzählt hat, dass er sich ein Stäbchen hat entfernen lassen...oder so ähnlich...
gefällt mir, daß du porcupine tree hörst. mit mainzels bongo kannste da ja jetzt authentisch mitgurken....höre Mucke meist über den fiesen Teufel - ähhh die Anlage von Teufel, die ich zu Haus stehn hab - "Miguels Training" - sein Tipp damals, als er bei mir war, das mit dem "raushören" ist echt klasse - dafür hau ich mir allerdings Konzert-DVD`s von Porcupine Tree, Sting oder ähnliches in den Player - is echt teuflischer Sound und macht Sbass
greetz FREDDY