Ray Mahogany
Come as u are!
Fehlen die oder sind da Rundkopfschrauben mit Inbus drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlen die oder sind da Rundkopfschrauben mit Inbus drin?
3 Band ja, 2 Band ist ab und an darunterEin fairer Preis für einen normalen Stingray ist meiner Meinung nach 1000€
Mehrere Jahre. Zumindest bei meinem alten. Hatte irgendwann vergessen, dass der eine Batterie hat.... und wie lange hält so ne batterie bei ca. 3 std. spielbetrieb pro woche etwa?
Hey Brother Louie, was is'n mittlerweile da draus geworden?Vielen Dank Leute. Ihr habt mir sehr geholfen. Echt. Mal gucken, was ich mache. Bin jetzt erstmal im Urlaub.
Aber ich werde ihn bestimmt nehmen, denke ich.
Vorausgesetzt du ziehst immer das Kabel raus. Das hatte mir damals keiner gesagt.Mehrere Jahre. Zumindest bei meinem alten. Hatte irgendwann vergessen, dass der eine Batterie hat
Ein 90er ist das definitiv nicht! Der hätte die große Brücke mit Mutes.
ok, der ist definitiv nach 1994 (bis dahin hatten die meines Wissens die große Brücke mit den Mutes). Ich würde es rein vom Spaß anhängig machen. Gewicht wäre mir egal, die hängen erfahrungsgemäß super im Gurt. Aber bei einem 2 Band mit neuer Brücke würde ich 1.000 nur zahlen, wenn er mir echt gut in der Hand liegt und gefällt. Geile Livekampfwerkzeuge sind das aber allemal.
wirklich nichtalso ich würd´ da jetzt nicht lange überlegen