Oh ja! Wo sind biiteschön die Bilder?Und bitte berichten. Achja, vergiß die Bilder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja! Wo sind biiteschön die Bilder?Und bitte berichten. Achja, vergiß die Bilder nicht!
MitOh ja! Wo sind biiteschön die Bilder?
Warum nicht?Sorry, hab keine Original-Bilder gemacht bevor ich ihn wieder zurückgeschickt habe.
Weil ich erst mal abwarten wollte, was sich da jetzt ergibt. Wenn es drauf hinausläuft, dass ich ihn wieder zurückgeben muss, will ich mir nicht mit Bildern immer wieder Salz in die Wunde streuenWarum nicht?
Ich hab das so verstanden, daß du dann nen andern kriegst, der womöglich nicht stinkt...Wenn es drauf hinausläuft, dass ich ihn wieder zurückgeben muss
Seitdem die Special-Stingrays alle zwischen 3,6 und 4 kg wiegen, sind 4,1 kg nicht mehr "eher leicht" für einen Musicman ... außer, er ist vor 2018 (?) gebaut worden, also noch ohne Rösthals, Bridge ohne seitliche Blöckchen usw. .....Gerade las ich in einer Anzeige, 4,1 Kg seien eher leicht für einen gemeinen Ray 3Bd, das sehe ich auch so, aber die Bemerkung dann, normal seien eher 4,6 Kg, fand ich etwas überspannt.
Ich finde eigentlich, dass 4,3 Kg für den gemeinen Ray 3Bd eher schwer sind.
Wie seht das ihr?
Selbst mein 2020er Classic ohne die Shapings wiegt nur 4,2 kg. Mein 2000er 3-Band Ray bringt auch nur 4 kg auf die Waage.Gerade las ich in einer Anzeige, 4,1 Kg seien eher leicht für einen gemeinen Ray 3Bd, das sehe ich auch so, aber die Bemerkung dann, normal seien eher 4,6 Kg, fand ich etwas überspannt.
Ich finde eigentlich, dass 4,3 Kg für den gemeinen Ray 3Bd eher schwer sind.
Wie seht das ihr?
Da zeigt sich mal wieder, dass das Gewicht vom Bass gar nicht so entscheidend ist, wenn er gut ausbalanciert ist.Mein MM Classic Sabre ist bei 4,7 kg und mei Big Al bei 4,3 kg. Ist beides super!
Das ist der Punkt.wenn er gut ausbalanciert ist.
Das ist es nämlich, was mich wieder zum MusicMan hat greifen lassen. Ein Kanadischer Dingwall (Super J) hatte eine ebenbürtige, ggf. leicht bessere Bespielbarkeit, aber sonst hat keiner meiner dutzenden Bässe, die mal bei mir waren, eine so leichte und trotzdem ausdrucksstarke Bespielbarkeit mit starker Impulstreue.Ich glaube, ich hatte noch keinen Bass, der sich so leicht spielen lässt.
Der Sabre hängt klasse und vor allem stabil. Mit einem guten Gurt geht das und für unser Klimpern im Proberaum reicht esDa zeigt sich mal wieder, dass das Gewicht vom Bass gar nicht so entscheidend ist, wenn er gut ausbalanciert ist.
Oder Du bist einfach nur hart im Nehmen