Chuck
MusicMan
25 % Sterling...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst, weil sie schon ganz schwarz sind?Und altgedient, glaube ich : )
Schicke Sammlung, damit kann man sich blicken lassen. Das Modell ganz links habe ich auch, nur mit schwarzem PG. Der Sound vom 5H sagt mir allerdings mehr zu als der 5HH. Eigenartigerweise produziert der 5H einen ganz anderen Sound als der 5HH mit dem Bridge PU. Man muss eben beide haben .Ne, ne! Siehe hier:
...und auch noch alle schwarz...
Das liegt daran, dass der H die Stingray-Position hat und der HH-Steg-PU näher am Steg sitzt, wie beim Reflex.Eigenartigerweise produziert der 5H einen ganz anderen Sound als der 5HH mit dem Bridge PU.
Äh, mit Verlaub ... nö. Ich habe beide und gerade nochmal nachgemessen. Der Abstand Bridge PU zum Steg ist exakt gleich. Kante PU bis zur Kante der Brücke ist bei beiden Bässen exakt 49mm.Das liegt daran, dass der H die Stingray-Position hat und der HH-Steg-PU näher am Steg sitzt, wie beim Reflex.
Komisch, bei @disssas Bässen sieht man den Unterschied nämlich deutlich...Äh, mit Verlaub ... nö. Ich habe beide und gerade nochmal nachgemessen. Der Abstand Bridge PU zum Steg ist exakt gleich. Kante PU bis zur Kante der Brücke ist bei beiden Bässen exakt 49mm.
Des seh sogar ich mit meiner AsinopometrieKomisch, bei @disssas Bässen sieht man den Unterschied nämlich deutlich...
Dann mal mal eine Hilfslinie durch die 12. Bünde oder die Bridge-Hinterkante.Komisch, bei @disssas Bässen sieht man den Unterschied nämlich deutlich...
Da haste Dir jetzt diverse Anfragen verscherzt, bzgl. des gekonnten AgingsNB: Sorry für die Flecken. Mein Putzfrau hat heute ihren freien Tag.