Dankeschön !!!Willkommen zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön !!!Willkommen zurück
Jepp !!!
Danke!Ein Bongo in Sunburst ist ja schon ein Widerspruch in sich, sieht aber schweinegeil aus!
So'n Paradoxon habe ich auch: Big Al 5 in Vintage Sunburst...Danke!
Die Farbe heißt " Vintage Tobacco Burst", also "Vintage" beim Bongo ist noch paradoxer
Auch der Burst Bongo gefällt mir super! EBMM kann burst, bei F... und anderen Marken gefällts mir oft nicht.
ME TOOSo'n Paradoxon habe ich auch: Big Al 5 in Vintage Sunburst...
Ich hätte ihn so gern in einer knalligen Farbe gehabt, am liebsten 'Tangerine Pearl'.
Hatter nicht.Skunk-Stripe
Der hat schon was. Mir sind zwei 4H durch die Lappen gegangen.Anhang anzeigen 609099
Endlich darf er mal wieder laut werden
Ich vermute mal, Du meinst die EBMM Sterlinge und nicht die Sterling by MusicMan Modelle. Ich hab's mal mit der Schieblehre nachgemessen.Mal eine Frage an die MusicMan Spezialisten: nachdem ich den letzten Stingray vor 40 Jahren verkauft habe, liebäugele ich in letzter Zeit immer wieder damit, mal einen Sterling anzuschaffen. Nur, probespielen ist ja problematisch so häufig kommen die Teile nicht vor und Corona hats nicht einfacher gemacht.
Das wichtigste, wie ist das Halsprofil? Ok, 1,5" Sattelbreite wie JazzBass, Radius 11" etwas flacher als beim klassischen Jazz. Wäre mir beides willkommen.
Nur, wie dick ist der Hals?
Sehr schön !! Aber wo ist das tiefe B?Anhang anzeigen 609099
Endlich darf er mal wieder laut werden
Vllt spielt er ja H-e-a-d, dafür sehen die Saiten aber etwas dünn ausSehr schön !! Aber wo ist das tiefe B?