Lass den User doch seinen Bass zu dem Preis anbieten den er will
ist auch VHB
Wenn sich kein Käufer findet, wars zu teuer, wenn doch, dann nicht. Er schreibt es ist für ihn kein Notverkauf, also warum nicht auf den Preis pokern.
Ich hab auch schon richtige Rays zu dem Preis in der Bucht usw. gesehen, aber der SUB steht diesen ja nicht zwingend nach. Auf der anderen Seite haben die SUBs definitiv einen eigenen Charme und die meisten, die sich in der Bucht & Co finden sind dann halt oft auch ziemlich abgerockt.
Ich war schon in der selben Lage. Hab in meinen SUB viel investiert, Composite Nut, neues Schlagbrett, D-Tuner, Top Zustand, besserer Hals (geschliffen, behandelt & gewachst), sodass dieser deutlich besser wie im SUB Originalzustand ist, ect. Hatte Ihn dann zum Kauf inseriert, aber war unsicher ob ich ihn wirklich abgeben will, daher auch einfach mal einen hohen Preis angesetzt, weil man ihn nicht verschleudern muss. Soundmäßig stand er meinen anderen MusicMans ja auch in nichts nach. Letztendlich wollte ich ihn dann, trotz manch guter Angebote, behalten und er ist noch in meinem Bestand