anbra
Team Short-Scale-Love
Der sieht in weiß immer absolut super aus, finde ich. Aber jetzt stelle man sich mal vor,Congrats on that beauty!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht in weiß immer absolut super aus, finde ich. Aber jetzt stelle man sich mal vor,Congrats on that beauty!
Ich hatte mal zwei weiße Rays besessen. Die sahen auch toll aus.Der sieht in weiß immer absolut super aus
Gear-Karussell? ... Bei Dir, @Chuck?Ich hatte mal zwei weiße Rays besessen. Die sahen auch toll aus.
Lang isses her...Gear-Karussell? ... Bei Dir, @Chuck?
dass mir der Ray 5 Special sehr gut liegt
Allerdings finde ich, dass die beiden Humbucker etwas zu weit auseinander sind von der Position...neckhumbucker etwas weiter südlich und der Sound mit beiden PUs wäre nochmal besser (glaube ich).
Was meinst du mit zähmen? Bzw was hast du gemacht?
Glaubt Tim Commerford auch ...wenn man seinen HH Ray so sieht..neckhumbucker etwas weiter südlich und der Sound mit beiden PUs wäre nochmal besser (glaube ich).
Glaubt Tim Commerford auch ...wenn man seinen HH Ray so sieht..
Witzig, ich habe auch erst gedacht Herr C. hätte sich den Neck PU leicht nach hinten versetzen lassen, aber es sieht durch die, was ist es, ich glaube eine Daumenstütze, näher zusammen aus.Der hat halt ne ramp dazwischen...aber ist der neckhumbucker echt weiter hinten?
Noch viel krasser finde ich es 6 Saiten auf den 5 Saiter Hals zu schnallen.Mal wieder was neues :
John Myung
The John Myung artist series Bongo is a sleek, ultra-modern 6 string bass crafted and perfected to John's exacting specifications. With over a decade long refinement process, John and the Ernie Ball Music Man engineering team have addressed a multitude of design features to further enhance...www.music-man.com
Nachdem Papa Ball sich immer geweigert hatte, Artist Instrumente herauszubringen haben die Söhne da weniger Hemmungen.
Tonkontrolle erfolgt über einen 5-Wege switch , die trauen sich was, sieht mir wieder eher nach Nischen Instrument aus, wie der Joe Dart Bass.