Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Übrigens kann man mit dem finish auch Postgrunge/Stoner spielen, wie ich heute erfahren durfte.
...oder "Helene Fischer Tribute Band"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens kann man mit dem finish auch Postgrunge/Stoner spielen, wie ich heute erfahren durfte.
Dafür reichts bei mir nicht. In der Anzeige stand: Basser mit weißem Ray gesuchtoder "Helene Fischer Tribute Band"....
Dafür reichts bei mir nicht
Mit dem Bier auf dem Amp schüttelt es mich fast. Nicht wegen dem Bier sondern in der Kombination.Irgendwo hingehen, wo man bisher weder die Gegenbenheiten, noch die Leute kennt: Kram aufstellen, Bass rein. 1-2 Drehe an der Elektronik und der Sound funzt!!! Übrigens kann man mit dem finish auch Postgrunge/Stoner spielen, wie ich heute erfahren durfte.
Anhang anzeigen 414544
und wer "Instrumentalisten" nach Instrumentenfarbe sucht, sollte zunächst eine Ausbildung bei "der Tafel" machen, damit die erforderliche "Demut" höflich in den "Kopp gekloppt" wird...
Moin.Mein neuer Ray neigt manchmal zum Scheppern trotz eher hoher Saitenlage.
So ganz exakt ist schwierig... aber so ein Bildchen zur Orientierung kann ich dir zur Verfügung stellen:exakte Position des Pickups beim Stingray 5-Saiter mit einem Humbucker.