coolbasser
Well-Known Member
Na dann kommt er ja jetzt aus dem Teenager ins Twen Alter und wird automatisch stabilerMittlerweile sind es 20 Jahre - jedenfalls lt EBMM Database
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann kommt er ja jetzt aus dem Teenager ins Twen Alter und wird automatisch stabilerMittlerweile sind es 20 Jahre - jedenfalls lt EBMM Database
Nach fest kommt ab- also lieber nicht ruckartig sondern sanft!!!Ein beherzter Ruck mit dem Inbus
Hast Du denn selbst eine Erklärung dafür, @Chuck ? ... war der Bass irgendwelchen Temperatur-Differenzen ausgesetzt? ...Mittlerweile sind es 20 Jahre - jedenfalls lt EBMM Database
Dabei geht es weniger um Temperatur, als mehr um Luftfeuchtigkeit.Hast Du denn selbst eine Erklärung dafür, @Chuck ? ... war der Bass irgendwelchen Temperatur-Differenzen ausgesetzt? ...
Armer schwarzer KaterDer Gitarrist stellte bei seiner Gibson auch Stimmungsprobleme fest
Vielen Dank für den Hinweis. Es ist mir bekannt.Nach fest kommt ab- also lieber nicht ruckartig sondern sanft!!!
H
Ich glaube auch, dass hier der Hase im Dings liegt. In diesen Proberäumen, besonders wenn sie auch noch gut isoliert sind steht die Luft und wenn sechs Menschen schwitzen...Dabei geht es weniger um Temperatur, als mehr um Luftfeuchtigkeit.
Das Dings nennt man landläufig Marinade.der Hase im Dings
Jaist das dann geölt oder gewachst?
EBMM schrieb:Gunstock oil and hand-rubbed special wax blend
@Schlurch sagt "Wachs"ist das dann geölt oder gewachst?
Sag ich dochHier dürfte der Hase im Pfeffer liegen
Das Weiße - ist das Salz?