Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist noch da. Hat @Meypelnek seinen zweiten Versuch schon wieder (!) verkauft?Glückwunsch zum schicken Bongo! Gehörte der nicht schon enigen in diesem Fred vertretenen Kollegen?
Zähle ich da 9 Musicmänner?Anhang anzeigen 288514 Mal ein Bild aus ferner Vergangenheit:
Mein gleichzeitiges Maximum waren 'nur' fünfZähle ich da 9 Musicmänner?
Alles deine? Wow.
Ist doch auch schon geil.Mein gleichzeitiges Maximum waren 'nur' fünf
Ich hatte mal vier Rays gleichzeitig.Ich habe es nie über 3 geschafft.
für die ketarre gibts aber punkteabzug...Anhang anzeigen 288514 Mal ein Bild aus ferner Vergangenheit:
Das ist die einfachste Elektronik die ich kenne, kein shyce!gäbe es den al mit einfacher elektronik, wäre er meiner.
Dito hier. Ich hatte vier 4er Rays gleichzeitig mit jeweils drei Knöpfenich mag meinen ray ja gerade, weil er nur zwei knöpfe (3 mit volume) hat
Jepp. Der gute Kong hat mir nämlich meinen guten "alten" Bongo 5 HH All Rosewood Neck zum Rückkauf angeboten. Und da musste dann ein anderer für gehen. Ich darf nur vier Bässe halten, sagt meine Frau.Meiner ist noch da. Hat @Meypelnek seinen zweiten Versuch schon wieder (!) verkauft?
..tja...sagt meine Frau