aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.363
so ganz flat (etwa mittelstellung der tone potis) finde ich ihn ja fast ein wenig fad
Vielleicht hast du einen Erlen-Body. Erle klingt bisschen weicher / wärmer. Vielleicht meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ganz flat (etwa mittelstellung der tone potis) finde ich ihn ja fast ein wenig fad
Kann man glaube ich nicht generell so sagen, aber entweder ist an dem "Korpusholz beeinflusst Ray-Klang" was dran, oder es werden doch manchmal verschiedene Elektroniken verwendet.Vielleicht hast du einen Erlen-Body. Erle klingt bisschen weicher / wärmer. Vielleicht meinst du das?
Du bist nicht allein.die Bongos so sexy?
Nicht verzweifeln, da ist ein hübscher in den Kleinanzeigen.aaaaarrrrggggghhhhhhhhhh
Boah...warum finde ich eigentlich im Moment die Bongos so sexy?....aaaaarrrrggggghhhhhhhhhh
Bei einem Stingray? Nein kenne ich nicht!kennt das einer ?
Ja, in der Wintersaison bei meinem Rösthals-SR4. Der ist sowieso sehr 'wetterfühlig'.Hallo Musicmanner,
ich hab gard ein "Problemchen" mit meinem Stingray,
die Kanten der Bundstäbchen werden spürbar
siehe auch
https://www.bassic.de/threads/kanten-der-bundstaebchen-werden-spuerbar-schrumpft-das-holz.14870512/
kennt das einer ?
Danke und Grüße
Vielleicht hast du einen Erlen-Body. Erle klingt bisschen weicher / wärmer. Vielleicht meinst du das?
Hallo Musicmanner,
ich hab gard ein "Problemchen" mit meinem Stingray,
die Kanten der Bundstäbchen werden spürbar
siehe auch
https://www.bassic.de/threads/kanten-der-bundstaebchen-werden-spuerbar-schrumpft-das-holz.14870512/
kennt das einer ?
Danke und Grüße
Ich würd mal das Griffbrett großzügig ölen...
Bei nem Ray?....der Hals ist lackiert.....
Da er an die 30 Jahre alt ist - da waren die Hälse noch lackiert.Bei nem Ray?
Die SR und Sabre Classic haben ebenfalls die lackierten Hälse.Da er an die 30 Jahre alt ist - da waren die Hälse noch lackiert.
Wachs/Öl kam erst im Laufe der 90er.