Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen kam ich ja drauf. Ich kann mich nicht asn Ladenpreise jenseits 3000 DM erinnern, aber zu der ZEit war ich auch nict oft in egendwelchen Geschäften.nur von 96/97, hatte ich hier schon mal gepostet
Genau deswegen kam ich ja drauf. Ich kann mich nicht asn Ladenpreise jenseits 3000 DM erinnern, aber zu der ZEit war ich auch nict oft in egendwelchen Geschäften.
Ich erinnere mich noch dunkel daran dass der 2bd (mm20) ne Ecke billiger war als der 3bd (mm30).
Ist ja schon irre dass man im tollen INternet so einfache Informationen dann eben doch nicht findet.
Also nicht Ende 90er:Wenn ich mich recht entsinne stand da überall eine 4 davor.
Wird wohl ab 93/94 gewesen sein, vorher gab es keine Sterling.ich muss gestehen...ich bin mir momentan gar nicht mehr so sicher von wann genau der Katalog stammt. Müsste aber irgendwie in die 90er passen. Aber ob Anfang oder eher zum Ende hin
Jo, bestimmt die Apotheken UVP von Meyer.Edit: der muss von Musik Meyer gewesen sein.
...und was war das damals in Schilling oder Deutschmark?genau CHF2500.-
so um die 3.000 DM....und was war das damals in Schilling oder Deutschmark?
Wenn nicht sogar etwas mehr... wobei die Schweiz immer teurer ist und war als Deutschland... das erklärt auch das Musikhäusersterben... nur die, welche ständig Deals mit den Musikschulen haben überleben.so um die 3.000 DM.
Doch ich Ich bin der volle Lutsche SR5-Typ Gefällt mir am besten...
Ich spiel schon immer mal bisschen rum, aber letztlich bleibts dannn doch flat : )
yeah, weil's so schön is!
recht neutraler sound oder was meint ihr? nich viel geboostet, wie mir scheint.
spielt hier eigentlich wirklich niemand seinen SR mit allen reglern voll auf oder traut sich nur keiner es zuzugeben?
Beim Groove Workshop am We hatte einer einen schicken 5HS dabei - gutes Teil!Aktuell habe ich wieder etwas SR5 GAS. Das kommt seit ungefähr 5 Jahren immer mal wieder auf.