MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wieso habe ich jetzt gerade den Vogel in der Kamera bei Fred Feuerstein vor dem inneren Auge?? [:D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Booooooaaaaar -Nervensägen[):]

http://img266.imageshack.us/img266/8049/00dc.jpg

mehr ging auf die Schnelle nich heut.

Jaaaaa, da isser !![:-P] Seeeehr schön, und HS Pickupkonfiguration-wie meiner... überfordert mich, wenn ich anfange, daran herumzustellen...[:o)], muss ich aber nicht, klingt auch , wenn die Regler in Mittelstellung sind, aber es soll ja Situationen geben, in denen so viele Einstellmöglichkeiten nützlich sind.

vor jahren dachte ich immer, der bongo ist der häßlichste bass unter der sonne...inzwischen finde ich ihn ziemlich heiß. wie sich die geschmäcker ändern...

@Chuck - stimmt! ...vllt hat auch der "Demissjähr" in BLN die Stealth-Drohnen einfach-nicht-gesehen...

Tante Google Bildersuche zeigt bei der Eingabe von "klobrille bass" als 2tes Bild n Bongo *LOL*

...letzthin war doch hier mal n Klodeckel-Bass als Bild verlinkt ...weiss noch wer wo das war?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Müßte von Basstheworld.com gewesen sein
Ich glaub im shortscale thred....

OLI

So, Edith hats gefunden, damits auch die anderen sehen.
Der Bongo Prototyp!
Rausgeschmuggelt aus den BMW Geheimlabors....
unter Lebensgefahr[xx(]

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/934631_575133649184513_803408881_n.jpg

Und womöglich unter Lebensgefahr hier gepostet[8D]

LOOOL &danke[:D]
Man nehme noch so ne Brille, diagonal durchschneiden ->dran kleben -> voilá - schon hat man auch die Bongo-Hörner...[:o)]

Congrats zur Tarnpfanne!

Und jetzt noch'n fundiertes Review (mach aber vorher noch die Schutzfolie vom Pickguard ab, sonst klingt er so belegt...) - wir warten! [¦)]

Ich hab mal 2 Fragen zum Big Al SSS V (was für ne Abkürzerei...): Ist der Hals genauso dick wie beim 5er Ray? Und ist der Body gleich groß wie beim 4er Model?

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck

Ich hab mal 2 Fragen zum Big Al SSS V (was für ne Abkürzerei...): Ist der Hals genauso dick wie beim 5er Ray? Und ist der Body gleich groß wie beim 4er Model?

Der Hals ist wie beim Sterling 5, also ein kleines bisschen flacher als beim SR 5. Der Body hat mE die gleiche Größe. Der 5er fühlt sich für mich stimmiger an...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Der Hals ist wie beim Sterling 5, also ein kleines bisschen flacher als beim SR 5. Der Body hat mE die gleiche Größe. Der 5er fühlt sich für mich stimmiger an...

jetzt red mir meinen nicht madig, bevor ich ihn überhaupt erhalten habe [):]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Dank dir. Ein Hals wie beim Sterling 5 ist in Ordnung. Nur wenns noch flacher gewesen wäre, wäre der Bass vom Hals doch nichts für mich gewesen.

Zurück
Oben Unten