Chuck
MusicMan
Ich hab schon ein wenig halbherzig herumgefragt...Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Tja, da musst du auch etwas in den Topf werden, um wieder was rausnehmen zu können.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon ein wenig halbherzig herumgefragt...Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Tja, da musst du auch etwas in den Topf werden, um wieder was rausnehmen zu können.[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich muss doch einmal auf die Schafweide gehen und dir die Löffel langziehen. Deine erste Frechheit hatte ich ja noch umkommentiert gelassen. Keinen Respekt vorm Alter hier - wir sind ja nicht auf der Parkbank![]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Was denn? Du wolltest ja deinen Ray nicht gegen meinen China-Prezi tauschen
Ich muss doch einmal auf die Schafweide gehen und dir die Löffel langziehen. Deine erste Frechheit hatte ich ja noch umkommentiert gelassen. Keinen Respekt vorm Alter hier - wir sind ja nicht auf der Parkbank![]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Was denn? Du wolltest ja deinen Ray nicht gegen meinen China-Prezi tauschen
Och, gegen meinen Japaner kann er bestimmt nicht anstinken. Okay, meiner riecht nicht nach Schafstall...[]Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Mach das ... bei der Gelegenheit kannst du dann gerne einmal meinen neuen Korea-Jazzy antesten []
Im Prinzip jaZitat:Original erstellt von: schafhalter
... das ließe sich ganz einfach herausfinden ...
Die hats mal in den 90er Jahren gegeben und war afaik eine Auftragsarbeit für den deutschen Vertrieb. Ich hatte einen SR5 in diesem Finish besessen, den findest du bei Gavin auf seiner Website ( www.musicmanbass.org ) abgebildet.
Wers zahlen will? Anno 2003 ist mal ein SR5 in Sherwood Green bei ebay für 1400 € übern Tisch gegangen. Aber ich finds zu teuer fürn 4er. Da müsste man auf das Finish unbedingt stehen. Diese Bässe sind aber sehr, sehr grün. Irgendwann konnt ichs nicht mehr sehen.Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
1400 für nen 4-Saiter mit 3-Band ist demnac trotzdem zu teuer?
Nur den mittleren PU als Splitcoil, das möchte ich sehen []Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Ich hab mal ein paar Schaltungsfragen an die Big Al SSS User hier. Wenn ich im passiven Modus nur den mittleren PU als Splitcoil spiele, dann müsste der Big Al doch wie ein Preci klingen? Und wenn man nur den Bridge und Neck PU als Singlecoil laufen lässt, dann gehts Richtung JB?
+1 Nicht, dass "Fender" draufstehen muss, aber wenn Precision gefragt ist, dann nimmt man eben einen. Dieses "kann mein MusicMan auch Fender?" geht mir doch überall aufn Sack. Ich hab mit dem Skyline Precision meinem Gitarristen die Freudentränen in die Augen getrieben. Aber dann hab ich ihm mit dem Ray einen Sound präsentiert, dass er nicht mehr nach dem anderen gefragt hat.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Für den Prezi Sound empfehle ich - jawohl auch hier im MM Thread: -Einen Fender Precision Bass. Seit ich den Big Al SSS nehme, vermisse ich aber den Preci Sound gar nicht []