Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Moin...[]
Innensechskant der Std. Music Man Bridge 1 1/6" also c.a. 1,5mm?
Oder haben die ein Sondermaß?
Zitat:Original erstellt von: low-fi
1 1/6" wären fast 3 cm und ein wenig viel... []
Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Und auf den ersten Eindruck knallt der noch erheblich deftiger als der Stingray.
[...]
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass diejenigen, wleche sich einen 5er MuMa besorgen möchten, den Sterling ganz genau in Augenschein nehmen sollten!!
Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Das was mich jetzt noch reizen würde, ist ein Big Al V.
Stude von den Guanos spielt so einen, und das fetzt gewaltig.[]
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
...bzw im Zusammenspiel mit der Band erst merkt man wie geeignet ein Sound ist. Je dicker die Rhythmusgitarre aufträgt, desto mehr Durchsetzungsvermögen a la Sterling ist gefragt.
+1Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Schwarz lassen....., sieht schick aus!
Wie macht sie das? Harmonizer?Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Gitte mit 2x Vox,
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wie macht sie das? Harmonizer?Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Gitte mit 2x Vox,
Mit dem SR5 hab ich eigentlich immer in parallel mode gespielt. Mit der einen Band hatten wir schon Probs im Ü-Raum und dem Lärm, den die Kollegen veranstaltet haben. Später mit Sweet Fire hab ich ihn nur noch gelegentlich gespielt, weil der Mastermind der Band gegen 5er allergisch war. Aber auch mit den 3 Gitarren war der parallele Sound perfekt.
Coole Musik macht ihr da, passt zwar nicht zu dem Forum, aber den Gesang find ich extrem geil (neben dem Ultrabass natürlich []..)....KomplimentZitat:Original erstellt von: Lacson31
Zitat:
Das hat was.
Wir sind nur zu dritt.
Gitte mit 2x Vox, Drums und meine Wenigkeit.[]
Da ist es schon hilfreich, wenn man einen fetten Brettersound hat.
Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Coole Musik macht ihr da, passt zwar nicht zu dem Forum, aber den Gesang find ich extrem geil (neben dem Ultrabass natürlich []..)....Kompliment
Herzlichen Dank![]
Der war gut.Zitat:Original erstellt von: Lacson31
Vox AC30![]
Mal ehrlich: Hast du wirklich was anderes erwartet? Es ist mir wirklich sehr schwergefallen, aber was hilfts?Zitat:Original erstellt von: low-fi
Übrigens konnte ich kürzlich den weißen Ray (natürlich 2-Bd.. []) anspielen, der jetzt bei pernod wohnt, wirklich ein seeehr gutes Exemplar []
würd ich ja auch gern machen...Zitat:Original erstellt von: Lacson31
und der schwarze Teufel ist ein
Tradingopfer.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
würd ich ja auch gern machen...Zitat:Original erstellt von: Lacson31
und der schwarze Teufel ist ein
Tradingopfer.