Chuck
MusicMan
Glückwunsch und was so alles dazugehört[]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Statusupdate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch und was so alles dazugehört[]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Statusupdate
Von wegen. Einer sollte gehen. Ich weiß nur nicht, welcher....Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
GLUCKWÜNSCHE TiefesB... Eine schöne Sammlung hast du jetzt!!!! []
Es fehlt nur noch eine Fretless 5'er um es abzurunden []
-M@
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
nanana. runterkommen. danke.
[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/dn03-f-9bf3-png-rc.html"]Kommen wir mal wieder zum classischen Thema. Statusupdate[/url]
[]
Habe ich recht günstig bei amazon.com erwerben können - "in neu". Die Lieferung aus USA hat genau einen Werktag gedauert - Freitag bestellt, Montag erhalten. Die Verzollung hatten Amazon/UPS gleich mit erledigt.
Ich dachte, du bist vor denen sicher wegen s-t-b?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wenn der mal gehen soll dann schreib bitte mir zuerst. Wenn ich im Moment was kaufen würde dann das...
nanana. runterkommen. danke.
[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/dn03-f-9bf3-png-rc.html"]Kommen wir mal wieder zum classischen Thema. Statusupdate[/url]
[]
Habe ich recht günstig bei amazon.com erwerben können - "in neu". Die Lieferung aus USA hat genau einen Werktag gedauert - Freitag bestellt, Montag erhalten. Die Verzollung hatten Amazon/UPS gleich mit erledigt.
Einer sollte gehen. Ich weiß nur nicht, welcher....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich dachte, du bist vor denen sicher wegen s-t-b?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wenn der mal gehen soll dann schreib bitte mir zuerst. Wenn ich im Moment was kaufen würde dann das...
strings-thru-bodyZitat:Original erstellt von: cellkirk74
Was ist s-t-b?
Dann, wenn sowohl a) in D nicht erhältlich und b) von EBMM freigegeben?Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Seit wann liefert amazon.com nach de?
Dann, wenn sowohl a) in D nicht erhältlich und b) von EBMM freigegeben?Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Auf gut deutsch: Die abgelaufene Farbmode des Vorjahres [].
Versandkosten ca 150 Euro. Dazu Steuer und Zoll. Faustregel: Pro 1000 USD Preis => 1050 Euro Gesamtkosten.
Zitat:Original erstellt von: gb63
(Ich frage deshalb, weil ich wegen der EBMM Regelungen nicht einmal bei perfect bass ein Pickguard bestellen darf [] . EBMM verweist in dem Fall an Music Meyer...)
Zitat:Original erstellt von: gb63
Auf gut deutsch: Die abgelaufene Farbmode des Vorjahres [].
Versandkosten ca 150 Euro. Dazu Steuer und Zoll. Faustregel: Pro 1000 USD Preis => 1050 Euro Gesamtkosten.
Konntest Du den SR direkt clicken & buyen [] oder musstest Du vorher noch mit EBMM + Amazon wegen Deiner Kaufabsichten in Kommunikation treten?
(Ich frage deshalb, weil ich wegen der EBMM Regelungen nicht einmal bei perfect bass ein Pickguard bestellen darf [] . EBMM verweist in dem Fall an Music Meyer...)