MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

GLUCKWÜNSCHE TiefesB... Eine schöne Sammlung hast du jetzt!!!! [:D]

Es fehlt nur noch eine Fretless 5'er um es abzurunden [:o)]

-M@
Von wegen. Einer sollte gehen. Ich weiß nur nicht, welcher....
Werd mal einen Vergleichstest schreiben. vielleicht hilft das...

Zitat:Original erstellt von: tiefesB

nanana. runterkommen. danke.

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/dn03-f-9bf3-png-rc.html"]Kommen wir mal wieder zum classischen Thema. Statusupdate[/url]
[:D]
Habe ich recht günstig bei amazon.com erwerben können - "in neu". Die Lieferung aus USA hat genau einen Werktag gedauert - Freitag bestellt, Montag erhalten. Die Verzollung hatten Amazon/UPS gleich mit erledigt.

Glückwunsch! Großes Tennis der bass.

Wenn der mal gehen soll dann schreib bitte mir zuerst. Wenn ich im Moment was kaufen würde dann das...

Der Amazon USA-Tipp ist echt teuflisch... der SR5 Classic Tobacco Sunburst für umgerechnet (verzollt und versteuert!) etwas über 1.600,- EUR ist schon mal nen ordentlichen GAS-Anflug wert....

nanana. runterkommen. danke.

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/dn03-f-9bf3-png-rc.html"]Kommen wir mal wieder zum classischen Thema. Statusupdate[/url]
[:D]
Habe ich recht günstig bei amazon.com erwerben können - "in neu". Die Lieferung aus USA hat genau einen Werktag gedauert - Freitag bestellt, Montag erhalten. Die Verzollung hatten Amazon/UPS gleich mit erledigt.

Genau den will ich haben ![8D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wenn der mal gehen soll dann schreib bitte mir zuerst. Wenn ich im Moment was kaufen würde dann das...
Ich dachte, du bist vor denen sicher wegen s-t-b?

Was ist s-t-b?

Genau genommen haben die alles was mir noch fehlt. Stingray mit mapleneck als 5er.

@sebasstian: ätsch, Erster!

Schönes Intrument - Glückwunsch. Seit wann liefert amazon.com nach de?

Seit wann liefert amazon.com nach de?
Dann, wenn sowohl a) in D nicht erhältlich und b) von EBMM freigegeben?
Auf gut deutsch: Die abgelaufene Farbmode des Vorjahres [:-)].
Versandkosten ca 150 Euro. Dazu Steuer und Zoll. Faustregel: Pro 1000 USD Preis => 1050 Euro Gesamtkosten.

Zuletzt bearbeitet:

Versandkosten ca 150 Euro. Dazu Steuer und Zoll. Faustregel: Pro 1000 USD Preis => 1050 Euro Gesamtkosten.

Konntest Du den SR direkt clicken & buyen [:-)] oder musstest Du vorher noch mit EBMM + Amazon wegen Deiner Kaufabsichten in Kommunikation treten?
(Ich frage deshalb, weil ich wegen der EBMM Regelungen nicht einmal bei perfect bass ein Pickguard bestellen darf [:(!] . EBMM verweist in dem Fall an Music Meyer...)

Zitat:Original erstellt von: gb63

(Ich frage deshalb, weil ich wegen der EBMM Regelungen nicht einmal bei perfect bass ein Pickguard bestellen darf [:(!] . EBMM verweist in dem Fall an Music Meyer...)

Weil die PG warscheinlich noch aktuell von EBMM angeboten wird. Leider ist der Gebietschutz Reglung ziemlich streng bei EBMB. In meine Brache (IT) ist das ebenfalls üblich. Was ich wirklich schlimm finde, ist wie es von Musik Meyer ausgenutzt wird.

Das Problem mit dem PG hatte ich auch.
Musste es über den Handel / Music Meyer bestellen zu einem hohen Preis und dann hat es auch noch 8 Wochen gedauert. [ooo]

Zitat:Original erstellt von: gb63

Konntest Du den SR direkt clicken & buyen [:-)] oder musstest Du vorher noch mit EBMM + Amazon wegen Deiner Kaufabsichten in Kommunikation treten?

Dann bestell es bei pickguard heaven. Es sind die gleichen Farben erhältlich, auch die alten, nur unter anderem Namen und die liefern Dir auch alles.

Ich hab damals Glück gehabt und 2 Pickgurads direkt bei EB bestellen können, haben die dann bei Sonic aber leider schon nicht mehr gemacht.

Die Preise über den Handel sind wegen des Vertriebsaufschlages wirklich unverschämt...

Zurück
Oben Unten