MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Gibt da bei Basscentral einen 4er BFR Reflex mit roasted Neck und Gräten. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Gibt da bei Basscentral einen 4er BFR Reflex mit roasted Neck und Gräten. [:D]
*sigh* Nein der ist leider schon weg... Sie haben es einfach noch nicht von der Website entfernt. [**/]

Ein schwester zum fretless wäre zu schön um war zu sein [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Im neuen G&B ist ein Leserbrief abgedruckt: Ein Herr Müller möchte die Pickups seiner Musicmänner von seriell auf parallel schaltbar machen. Antwort: Die sind parallel verdrahtet...[:D]

Matt´s roasted Ray würde mich ja auch reizen.
Aber hab leider meine Kohle gerade in die USA überwiesen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Im neuen G&B ist ein Leserbrief abgedruckt: Ein Herr Müller möchte die Pickups seiner Musicmänner von seriell auf parallel schaltbar machen. Antwort: Die sind parallel verdrahtet...[:D]

Stingray: parallel
Sterling: seriell

Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: gb63

Oder?
Ich dachte, Sterlings hätten den Drei-Wege-Schalter?

Zitat:Original erstellt von: gb63

Oder?
Ich dachte, Sterlings hätten den Drei-Wege-Schalter?

Ich kenne die Sterlings nicht - die haben mich (zumindest als 4-Saiter) wegen des schmalen Halses nie wirklich interessiert.

Der Leser spricht ja anscheinend nur ganz allgemein von "MusicMan" Bässen - nicht von einem Sterling. Da haben sich die G&B Leute wahrscheinlich am StingRay orientiert.

(Seine Frage haben sie ihm natürlich nicht beantwortet...)

Zuletzt bearbeitet:
Klugscheißer modus an...

Bei meine Sterling 5H gibt es ueber den schalter folgende Möglichkeit: 1+2 <--> 1 +Phantom <--> 1&2

+=Seriel
&=Parralel

Stingrays sind nach meine kentniss grundsätzlich Parralel geschaltet, bei HH und HS Modelle gibt es auch ein Seriellen Modus.

Ende kluggeschissen [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
So oft wie sich hier über G&B aufgeregt wird verstehe ich nicht warum Ihr das Magazin überhaupt noch kauft.
Kann mich nur wiederholen: zu viel G, zu wenig B und das dann auch noch oft genug schlecht recherchiert. [ooo]

Zurück
Oben Unten