MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Das war ein Konzert, Max Greger war da grad 80 geworden. Und Hugo Strasser, noch ein wenig älter, setzt die Klarinette an - ein Ton bei dem du Gänsehaut kriegtest.

Warum Gänsehaut? So gut oder so schlecht?

(Wir sprechen gerade von den ähhh... deutschen Jazz-Titanen. Obwohl die natürlich auch viel albernes Zeug gespielt haben)

Gut triffts iwie nicht. Der Mann tritt nach vorne, setzt an und raus kommt ein Ton, so warm, so emotional - unbeschreiblich. Ich bin dankbar dass ich das erleben durfte.

Ob´s besser ist wird sich zeigen. Noch ist es in der Beta-Phase.

Ich nutze FB hauptsächlich als Werbeplattform für meine Band.

... vielen Dank für das positive Feedback ... die Leutchens haben mich dazu gezwungen die japanische Gurke zu verwenden ... allerdings muss ich zur Ehrenrettung anführen, dass die komplette Platte mit meinem SR5 eingespielt wurde ...

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Sach mal Matt, was hast Du vor? Nur noch den Reflex frettles? Oder hast Du noch was bundiertes was nicht zum Verkauf steht?

Ich denke ich habe mich nur Wiedergefunden... Der neue Reflex hat mir bewusst gemacht wie sehr ich den Reflex/25th liebe. Von sound und von Gefühl. Die anderen sind tolle Bässe aber auf der Reflex/25th fühle ich mich einfach zuhause. Ebenfalls habe ich zwar "gelernt" eine 5 Saiter zu spielen aber im vergleich zum 4'er, so richtig Wohl dabei habe ich mich nicht Gefüllt. Ich brauche den 5 Saiter eigentlich nur bei 2 lieder und da tut's zur Not auch Drop D. [:D]

Also Daher der grosse Ausverkauf. Ich werde den Ray wahrscheinlich nachtrauern aber Ich habe es, als ich den Reflex bekommen habe, weg gepackt und seither nicht ein mal gespielt. Das ist für mich ein Zeichen das es zeit wird jemand anders sich darüber freuen zu lassen... Natürlich habe Ich da was ganz schickes im Visier as ersatz. [:I]

-M@

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ja dann der 25th mit dem Rosewood-Neck aus dem EB-Forum ganz passend gewesen.
[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Da wäre ja dann der 25th mit dem Rosewood-Neck aus dem EB-Forum ganz passend gewesen.
[:-PP]

In der tat! Zum Glück kennen wir uns persönlich... sonst hätte ich es weg geschnappt! [):][:D][:D][:D]

Ich "arbeite" gerade an eine ander.. leider kein voll-rosewood aber ebenfalls schick!

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
In der tat! Zum Glück kennen wir uns persönlich... sonst hätte ich es weg geschnappt! [):][:D][:D][:D]

Ich "arbeite" gerade an eine ander.. leider kein voll-rosewood aber ebenfalls schick!
Bist halt ein echter Freund!! [;-)]
Wo kommt der "Neue" her? Auch aus USA?
25th oder Reflex?

Mir gefällt die Lackierung der 20th Ann. Rays nicht.
Erinnert mich immer an die Fotoflame 7enders.

Zurück
Oben Unten