Da wird die Zeit mehr als doppelt so lange.... []Zitat:Original erstellt von: low-fi
Die Warterei ist das Schlimmste... []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird die Zeit mehr als doppelt so lange.... []Zitat:Original erstellt von: low-fi
Dann sind bestimmt auch noch die Batterien leer und kein Ersatz zur Hand... []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das ist dann echt bitter.
Fast wie ein Raucher, der zwar eine Zigarette, aber kein Feuer hat.
[]
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Oha, hoffentlich klingt der Bass damit nicht wie mit'nem Fichtebody...Zitat:Original erstellt von: gb63
Als ehemaliger Raucher habe ich natürlich 5 nagelneue IKEA 9V Blockbatterien als Reserve hier rumliegen [] []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Man gut, daß ich nicht bongoloid bin, sieht ja lecker aus!
Haste nun das perloid oder das schwarze Pickguard?
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Am Wochenede komme ich endlich mal dazu, bei meinem SR5 HH das werksmäßige 'Black Ice', was mir nicht so gefällt, gegen ein 'Tiramisu' von Pickguardheaven zu tauschen, da es kein original EBMM 'Orange Swirl' mehr gibt. Montag stell ich mal'n Foto rein...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zunächst meinen Glückwunsch an den stolzen Bongoloiden![]
Black Ice hatte ich auf dem weissen Ray, der jetzt bei BenBass wohnt. Das kam schon cool und wirkte auch nicht billig. Billig wirkte eher das weisse einlagige auf dem 7ender "Sting"...