MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: pernod

die haben dich betrogen, da fehlen die Bünde [;-)]
Auch von mir Glückwunsch und Neid, weist ja auch ich liebäugel mit so einem (bis jetzt noch nicht finanzierbar für mich), allerdings muß er Bünde haben!

Wenigstens aufgemalte Bünde :-)
Und eine Saite mehr.

Sacht mal...

Hatte mal jemand von Euch die Möglichkeit, einen Bongo 5 H anzuspielen? Soll ja laut den US Kollegen gaaanz anders sein als der Bongo 5 HH/HS.
Ich wollte mir demnächst als Ergänzung zu meinem Bongo 5 HHP einen zweiten 5-Saiter holen. Ich schwanke zwischen Bongo 5 H und Big Al 5 SSS.

(Dass mit jetzt niemand einen SR 5 HH (20th) vorschlägt... der gefällt mir nämlich auch sehr gut. Oder nen Reflex 5 HSS)

Glückwunsch Matt....sehr schickes Instrument.
So Einen bundiert hätte ich auch gerne noch. [^]

Hammerbass !!!! Gratulation Matt ! Reflex Roasted fretless , da bin ich mir jetzt mal ziemlich sicher, dass Du der einzige in D-Land bist der so eine feine Geige zuhause hat.

Toller Bass, Glückwunsch Matt [:-)]

Nächstes mal aber noch nen Monat länger sparen, damit Du Dir auch gleich die Bünde leisten kannst... [:D][;-)]

Danke allerseits... Es ist scheinbar aufgefallen das Matt vergessen hat mir die frets mitzuschicken[:D]

So, ich habe ab sofort alle Gratenbässe an der wand gebannt und werde Jetzt Intonieren üben [:O!][:D]

Ein sehr sehr schöner Bass. Congrat....
Die Reinheit des Griffbrettes beeindruckt [:-)],
Dennoch will es bearbeitet werden (mit Üben, nicht Fretten)

Zitat:Original erstellt von: gb63
Auf jeden Fall. Black/roasted wäre auch meine erste Wahl.
Da wurde doch neulich im Netz dieser Bongo feilgeboten, was für ein Traum [:-P]
Zitat:Original erstellt von: gb63
Ich wollte mir demnächst als Ergänzung zu meinem Bongo 5 HHP einen zweiten 5-Saiter holen. Ich schwanke zwischen Bongo 5 H und Big Al 5 SSS.
(Dass mit jetzt niemand einen SR 5 HH (20th) vorschlägt... der gefällt mir nämlich auch sehr gut. Oder nen Reflex 5 HSS)
Da du schon einen Bongo HH hast, braucht du jetzt einen SSS. Und keinen HSS. Falls du den Ray doch behalten hast, willst du keinen Single-H-Bongo. Wenn du aber keinen Ray mehr hast, brauchst du den Single-H Bongo vielleicht doch.... [:D][;-)]

In Fratzenbuch hat er geschrieben, dass ihm die Finger weh tun. [:D]
Ginge mir an seiner Stelle sicher nicht anders.

Ahh, wenn die töne nur so rein wie der Fingerbrett wären :-)

Ich hab kein zeit zum posten Jungs... Muss arbeiten und will auch noch üben (Manchmal tue ich das gleichzeitig [:O!]) [:D]

Die finder tuen in der tat weh... gerade der zeige finger von den vielen slides. Jetzt brauche ich eine par fretless lieder zum üben. *such*

-M@

Solltest mal über Flats nachdenken.
dann fallen die Slides leichter. [;-)]

Hallo, sorry ev. eine doofe Frage, aber ich hab zum erstenmal einen aktiven Bass. Meine Frage ab wann wird die Batterie gebrauch ? Sobald ich das Kabel einstecke oder den Volume aufdrehe ? Ich meine, wie stelle ich die"Benutzung" ab, kann ich über Nacht oder mehrere Tage das Kabel dran lassen oder wird da die Batterie entladen ?
Besten Dank

Zurück
Oben Unten