MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Es geht weniger um die Optik.
Eher darum, ob das Korpusholz mehr mitbekommen hat als nur die Lackschäden.
Und ob der Hals eventuell auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Der Verkäufer sagt dass die Macken wirklich nur oberflächlich sind und alles andere sei ok.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Hals da mehr abbekommen hat als er verträgt.
Wie auch? Ich schätze der Vorbesitzer ist damit gestürzt und hat sicher den Gig noch mit dem Bass fertiggespielt. Er hätte wenn dann sofort merken müssen das was nicht stimmt. Und somit könnte er auch nicht den Bass als guten Zustand beschreiben. Sonst geht´s über Ebay wieder zurück!!!

Hat auch Vorteile, dass mit den Macken - Du bekommst den Bass günstiger und ärgerst Dich später nicht, wenn noch ein paar Dings und Dongs dazu kommen.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Herzlichen Glühstrumpf![:-)]

Das Pickguard sieht in natura hoffentlich bässer aus[:D]
Dankeschön.
Wenn mir das PG in natura nicht gefällt kommt eh ein rotes Tortoise drauf. [:-P]

Bingo! Glückwunsch! Ich wusste doch, dass du auch einen DICKEN brauchst, nicht "nur" Sterlings.
PS: Du hast PM

Glückwunsch Sonic!!!

War das ein Special run für Meier Musik oder wie? Könnte ein Ebenholz Griffbrett sein...

Achso, Erle ist es sicher nicht. Wenn Pappel oder Esche.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Glückwunsch Sonic!!!

War das ein Special run für Meier Musik oder wie? Könnte ein Ebenholz Griffbrett sein...

Danke für die Glückwünsche.
Über den genauen Aufbau werde ich berichten wenn ich ihn in Händen und mit dem CS in SLO Kontakt aufgenommen habe.
Bei den Detailangaben war der Verkäufer etwas wirr.
Im Titel der Auktion stand Limited 2000 und im Text 2005.
Auf Nachfrage bestätigte er dann 2005.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Glückwunsch Sonic!!!

Danke für die Glückwünsche.
Über den genauen Aufbau werde ich berichten wenn ich ihn in Händen und mit dem CS in SLO Kontakt aufgenommen habe.
Bei den Detailangaben war der Verkäufer etwas wirr.
Im Titel der Auktion stand Limited 2000 und im Text 2005.
Auf Nachfrage bestätigte er dann 2005.

Das ist der schönste Fender(hat der Verkäufer beim Einstellen geschlafen?) den ich je gesehen habe.

Herzlichen! Gefällt mir sehr gut - besonders wegen dem Rosewood(?) Griffbrett. :-)

Ah ok.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
Mal gespannt was ich da gekauft habe [:D]

Zurück
Oben Unten