MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg

Trés Chic!!! Bin auf Deinen Band-Bericht gespannt...

Noch nicht ganz Bandbericht, aber wir haben heute zu 2. ne neue Nummer für meine Band vorproduziert. Wir werden wohl nen Bläsersatz erben und wollen mal schauen was wir so an thrashigem Soul bringen.

Heute hatte der Sänger die erste Idee und schonmal nen Lick und ne Rhytmusgitarre. Ich hab den BA5 mitgenommen. Wir haben mal 2 Spuren Gitarre, Bass und Drums aufgenommen.

Der Bass klingt wirklich geil und schieb auch toll im passiv mode. Makellose B-Saite und ei wahnsinns Druck. Er klingt auch mal wieder anders als alle die ich schon habe. Wahnsinns Teil...

Zuletzt bearbeitet:
@low-fi Glückwunsch zum Sterling und der Kamera. Aber 2BD Stingray gefiel mir wesentlich besser (schmoll;-). Falls du für den blauen Stingray die hier üblichen Zahlungsmittel benötigst, im Volksmund Euro genannt, würd ich dir diese gegen Übergabe matten Sterlings zur Verfügung stellen. Natürlich absolut selbstlos und nur um dich zu unterstützen, quasi als gute Tat

Gav. hat ja Bilder von meinem ehemaligen Grünling auf seiner Site in der "Rare Basses Gallery", guckstu [url="http://web.ecomplanet.com/TOWN8019/ServerContent/MyCustomImages/TOWN8019CustomImage2601444.jpg"]Robin.[/url]
Dieses Grün ist schon sagenhaft, aber irgendwann konnt ichs nicht mehr sehen. Ein K€ ist allerdings schon nachgeworfen finde ich. So einer hat schon mal 1400.- gebracht. Der Anbieter hat latürnich ordentlich geschielt - 15 Jahre dürften realistisch sein als Alter.

So! Ich melde mich wieder zurück... Ich war eine Woche mit Tal-Ski belasten und Schnee fressen beschäftigt.[:D] das Erbermliche ist das nach 5 Tage Skischule das meine 6 jährige Tochter besser Skifahren kann als ich [:O!]

So, um ale kommentare zussamen zu fassen... Ich glaube cellkirk hat nochmals ein Gratulation fällig und eine danke fuer den Bericht. Ebenfalls eine danke an TiefesB für sein Bericht über den 25th. Ich kann alles was er geschrieben hat zu 110% zustimmen!...

Und zu letzte an Chuck... Dein grüne bass war fast so... Uhhhh "schön"... wie "Heinz the wonder bass" [:D][:I][:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

das Erbermliche ist das nach 5 Tage Skischule das meine 6 jährige Tochter besser Skifahren kann als ich [:O!]

Wenn sie in den nächsten 5 Tagen besser Bass spielt als Du, würde ich mir langsam Gedanken machen... [:o)][:D][;-)]

Welcome back, Matt.

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Sdas Erbermliche ist das nach 5 Tage Skischule das meine 6 jährige Tochter besser Skifahren kann als ich [:O!]
So lange die Arme und Hände noch funktionsfähig sind ist doch alles gut. [:D]
Dann kannst Du wenigstens noch Bassen.

Sicher kein schlechter Preis, wenn er außer den Macken (die sind aber massiv, das muss ein ordentlicher Rums gewesen sein! Das ist nichts, was man sich durch eben mal irgendwo anstoßen einfängt..) in Ordnung ist, und Du mit den Macken leben kannst.... Hübsch ist der allemal

Zitat:Original erstellt von: low-fi

...wenn er außer den Macken (die sind aber massiv, das muss ein ordentlicher Rums gewesen sein! Das ist nichts, was man sich durch eben mal irgendwo anstoßen einfängt..) in Ordnung ist...
Das sind genau meine Bedenken. Bei der Macke am unteren Korpushorn kann man das Holz sehen und sie ist ganz schön groß.
Würde mir das Teil ja anschauen aber der wohnt knapp 500 km von mir weg. [**/]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: low-fi

...wenn er außer den Macken (die sind aber massiv, das muss ein ordentlicher Rums gewesen sein! Das ist nichts, was man sich durch eben mal irgendwo anstoßen einfängt..) in Ordnung ist...
Das sind genau meine Bedenken. Bei der Macke am unteren Korpushorn kann man das Holz sehen und sie ist ganz schön groß.
Würde mir das Teil ja anschauen aber der wohnt knapp 500 km von mir weg. [**/]
Ich hab ja den Bongo5!!
Der hat am unteren Horn auch so eine große Macke. Ich hab noch nichts gehört das er deswegen schlecht wäre oder sowas. Klar ist es nicht schön anzusehen, aber der Sound ist das ausschlaggebende! Die Optik ist da ein bischen nach hinten geschoben. (Wobei ja die Macken der Zuhörer (Zuschauer) nicht sieht!!!!

Zurück
Oben Unten