MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Wenn schon einen preEB, dann bitte keinen Frankenbass und bitte andere Bilder. Die hier sind mir zu wenig aussagekräftig.

Erst mal war ich etwas stutzig nach Chucks Bemerkung, also habe ich die eBay bilder nochmals angeschaut. Chuck hat recht, es ist ein Frankenbass... Der Halz ist wirklich von ein Sabre, da steht sogar Sabre drauf. Also ich lasse auf jeden fall die Finger davon.

-M@

Zuletzt bearbeitet:
*hüstel* Es steht auch in der Beschreibung, dass da ein Sabre Hals drauf ist...
Ich mein, das kann durchaus ein Klasse Bass sein, aber die Bilder sind mir trotzdem nicht gut genug. Zumal mir ja Gavin mal erzählt, hat, dass anfangs kaum Palisander Griffbretter verwendet wurden.

Zitat:Original erstellt von: gb63

Ich hatte ja versprochen, am Wochenende ein paar Bilder vom Bongo 5 nachzureichen. So, auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft.

Die Fotos findet Ihr ab sofort in meiner "Bongo 5 HHP" Gallery im EBMM Forum. Da seid Ihr doch eh alle Mitglied, oder...? ;-)

=> http://www.ernieball.com/forums/members/guenter/albums/bongo-5-hhp-1142/
Tolle Fotos gb63! Ich würde jetzt gerne sofort losmarschieren und mir auch einen Bongo schießen [:D].

Zitat:Original erstellt von: ffelix

Zitat:Original erstellt von: gb63

Ich hatte ja versprochen, am Wochenende ein paar Bilder vom Bongo 5 nachzureichen. So, auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft.

Die Fotos findet Ihr ab sofort in meiner "Bongo 5 HHP" Gallery im EBMM Forum. Da seid Ihr doch eh alle Mitglied, oder...? ;-)

=> http://www.ernieball.com/forums/members/guenter/albums/bongo-5-hhp-1142/
Tolle Fotos gb63! Ich würde jetzt gerne sofort losmarschieren und mir auch einen Bongo schießen [:D].

Just do it.

[:D]

Verschwende Deine Bisse nicht, tiefesB. Gegen Werbungsgläubigkeit ist keine Pille gewachsen. Ich würde mich allerdings erschiessen, wenn ein Produkt des Preises und der Klasse eines Rays nur mit den Energiezellen des Trommelhäschenbetreibers klingen würde. Mein Ray zum Beispiel klingt nur gut an Tagen die auf -tag enden, ach ja und Mittwochs.

Zurück
Oben Unten