Zitat:Original erstellt von: Goggolori
Hallo zusammen
Spiele seit rund 5 Jahren Bass, habe einen Cort B4 und einen Höfner Akustikbass...BIS JETZT! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MusicMan Stingray Bj. '95 in natural und ich muss sagen: HAMMERTEIL! Hatte vorher erst einmal kurz einen Musicman angespielt gehabt, weiss aber nicht mehr obs ein Stingray oder ein Sterling war. Und auch wie gesagt nur kurz angespielt, vielleicht eine Minute oder so und das ist auch schon lange her. Habe dann von Maurice per Impulskauf den Stingray abgekauft (Annonce gesehen, 3h später war er mein). 2 Wochen war das Teil nun unterwegs, musste sich durch den Zoll kämpfen und widrigen Umständen trotzen, aber endlich ist er hier wo er hingehört!
Bis jetzt war wohl alles Kindergeburtstag, die Bespielbarkeit des Stingray ist phänomenal. Ist ungefähr so wie wenn man als Kind immer auf den hässlichsten Bolzplätzen Fussball gespielt hat und plötzlich auf dem Wembley Rasen spielt: das geht halt schon etwas leichter! Corty, nichts gegen dich, aber viel Spass beim Staub ansetzen.
Ich muss sagen dass das Teil keinen einzigen Kratzer hat! Sieht aus wie neu! Keine Ahnung wo der bis jetzt war, aber ist mir auch egal! Jetzt gehts los! Ich lass ihn noch kurz von einem Profi checken und dann wird der StingRay jeden Tag gequält!
Grüsse
Goggo