MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Goggolori

Hallo zusammen
Spiele seit rund 5 Jahren Bass, habe einen Cort B4 und einen Höfner Akustikbass...BIS JETZT! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MusicMan Stingray Bj. '95 in natural und ich muss sagen: HAMMERTEIL!
...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bass. Kann Deine Freude nachvollziehen. Spiele selber erst seit 11.2009 einen Stingray - allerdings nach knapp 30 Jahren Bass-Abstinenz ;-)

Habe dann von Maurice per Impulskauf den Stingray abgekauft (Annonce gesehen, 3h später war er mein).
Kannst froh sein, daß ich nicht "flüssig" war. Sonst hätte ich ihn gekauft. [:(!]
Auf jeden Fall viel Spaß damit und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Wirst Du sicher nicht bereuen.

Hallo zusammen

Spiele seit rund 5 Jahren Bass, habe einen Cort B4 und einen Höfner Akustikbass...BIS JETZT! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MusicMan Stingray Bj. '95 in natural und ich muss sagen: HAMMERTEIL! Hatte vorher erst einmal kurz einen Musicman angespielt gehabt, weiss aber nicht mehr obs ein Stingray oder ein Sterling war. Und auch wie gesagt nur kurz angespielt, vielleicht eine Minute oder so und das ist auch schon lange her. Habe dann von Maurice per Impulskauf den Stingray abgekauft (Annonce gesehen, 3h später war er mein). 2 Wochen war das Teil nun unterwegs, musste sich durch den Zoll kämpfen und widrigen Umständen trotzen, aber endlich ist er hier wo er hingehört!

Bis jetzt war wohl alles Kindergeburtstag, die Bespielbarkeit des Stingray ist phänomenal. Ist ungefähr so wie wenn man als Kind immer auf den hässlichsten Bolzplätzen Fussball gespielt hat und plötzlich auf dem Wembley Rasen spielt: das geht halt schon etwas leichter! Corty, nichts gegen dich, aber viel Spass beim Staub ansetzen.

Ich muss sagen dass das Teil keinen einzigen Kratzer hat! Sieht aus wie neu! Keine Ahnung wo der bis jetzt war, aber ist mir auch egal! Jetzt gehts los! Ich lass ihn noch kurz von einem Profi checken und dann wird der StingRay jeden Tag gequält!

Grüsse

Goggo

Ja da isser ja...ich hab` mich schon gefragt wo denn der andere, glückliche Besitzer des feinen Rays ist.
Das Checken des Instruments schadet nichts, kannst Du Dir aber sparen . Wenn Dein Ray nur annähernd so gut ist wie meiner (und davon geh` ich jetzt mal aus) dann hast Du wirklich Grund zur Freude.

@Maurice: Du solltest Dir überlegen einen Gebraucht-Bass-Agentur zu starten. Scheinst wirklich ein gutes Näschen und die nötige Akkrebie dafür zu haben.
[;-)]

Ja Glückwunsch zu dem Bass Hammer Teil.Ich hatte auch
darüber nachgedacht den zu kaufen aber zu lang gezögert[:-(]
Naja auf jeden Fall viel Spass damit und ordentlich quälen[:-)]

Nein, sowas machen wir nicht. Wozu auch?

Edith meint, um zu wissen, dass es der Bass ist brauchts keine Erleuchtung. Wir wollen die Bässe ja spielen und nicht anbeten.

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens .... Habt ihr den orangen Bongo in den Kleinanzeigen gesehen ?
Ich finde die Farbe ist der Hammer und der Preis ist auch in Ordnung. Wäre zu überlegen ob man ......

Die Kleinanzeigen zu ignorieren hilft GAS zu verhindern... Ich rede mir gerade ein, dass ich mit einen Bongo H anfangen sollte, soviel Knöpfe und ein PickUp mehr ist zuviel für einen alten Mann...[:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die Kleinanzeigen zu ignorieren hilft GAS zu verhindern... Ich rede mir gerade ein, dass ich mit einen Bongo H anfangen sollte, soviel Knöpfe und ein PickUp mehr ist zuviel für einen alten Mann...[:D]

Alles Quatsch. Der Bongo spielt sich wie von selber und für den Preis und in der Farbe gibts da gar nicht viel nachzudenken. Du MUSST den haben[):]

Der Bongo ist ein irres Teil und lohnt deffinitiv!!!

Ich seh nur den Big Al von Titus in den KLeinanzeigen, und der hat 2....

Aber es würde mich auch interessieren, ob das nur Zufall ist, dass derzeit so viele Exemplare davon im Umlauf sind.

Zurück
Oben Unten