MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

uaaaah GAAAAS

der grüne oder der blaue !!!!

Ich hab eh grad über einen anderen 5 Saiter nachgedacht, weil ich in der neuen Band (leider) einen 5 Saiter brauche.

Super schön finde ich, dass dieder 5 Saiter wie der 4 Saiter ausschaut, also bzgl des Pickguards.

Wann gibt es die?????

Wo gibt es die ?????

[:-)][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P][:-P]

Die werden heute auf der NAMM vorgestellt und könne wahrscheinlich ab heute bestellt werden. Wie immer aber nur über Händler...

Aber in einem Geschäft in D stehen die wohl nicht rum, oder?

Aber vielleicht auf der MuMe in Frankfurt?
Das wär dann echt mal ein Grund für mich da hin zu fahren!

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Na wenn die ab heute bestellt werden können kann die auch noch kein Händler haben. Das sind Bilder der Prototypen.

Ich finde interessant, dass die die Musicmänner scheinbar nicht auf den Zug der künstlich gealterten Instrumente aufgesprungen sind,
Ein Bass, der gebraucht /gealtert aussieht, sollte auch alt sein.

Sagt mal: kommt mir das nur so vor oder gehen sie hier bei den Modellen wieder ein bischen mehr Richtung "Back to the roots"?
Die bauen ja wieder die Schaumstoffklötzchen unter der Saite ein oder gibts die immer noch? Ich kann mich nicht erinnern das die in letzter Zeit verbaut worden sind!

ich glaube, sie bringen nur ein Reissue-Modell, das ein paar der alten Details hat.
der Standard Stingray bleibt wie er ist.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Na wenn die ab heute bestellt werden können kann die auch noch kein Händler haben. Das sind Bilder der Prototypen.

ok, ich meinte:
weißt Du bzw. glaubst Du, dass die vielleicht innerhalb der nächsten 6 Monate irgendwo in einem shop rumstehen werden ?
Oder gibt es die nur "blind" aus USA?

Ich gehe davon aus dass sich die größeren shops welche kommen lassen. Aber es wird sicher bis nach der Musikmesse dauern, falls sich am bisherigen lahmen Vertrieb nix ändert.

Ich kann aber nur nochmal sagen, dass meine 3 Blinkäufe aus den USA alle super sind.

Die Preise werden hier ohnehin böse werden und jenseits der 2k-Marke anfangen. Drüben tippe ich mal auf so um die 1700$ Straßenpreis, aber weis man nix genaues nicht.

Drüben tippe ich mal auf so um die 1700$ Straßenpreis, aber weis man nix genaues nicht.

Sozusagen ein Schnäppchen [:-P]

Auf der Musikmesse sind die dann doch wahrscheinlich auch zu sehen,
oder?

Mann oh Mann , ich fange schon wieder an zu zittern [:D]

Leider hat Music Man keinen Stand auf der Musikmesse. Sie werden vom Vertrieb, Musik Meyer GmbH, auf deren Stand mit ausgestellt. Und der ist dealers only, also man kommt nur mit Händlerausweis rein.

Na dann halt nicht, wenn sie nix verkaufen wollen.... [:-P][:-P][:-P]

Vielleicht besser so[ooo]

Zurück
Oben Unten