MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Jetzt mal ehrlich: Solange mir der Bass gefällt (Sound, Bespielbarkeit ....) ist doch finde ich die Optik eher zweitrangig.
Ich fand den Bongo am Anfang auch sehr "unschön" aber seit dem ich einen in der Hand hatte, hab ich mich in das Ding "verliebt" und werd ihn auch so schnell nicht durch einen anderen ersetzten. Ich werd den Big Al auf alle fälle testen wenn ich ihn mal probieren kann. Dann werd ich schon sehen wie mir der gefällt! In erster Linie gehts doch um den Sound.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Laut BP wird es übrigens 12! neue Modelle auf der NAMM geben. 12, und das ist schon Wahnsinn.....

hey Cellkirk, was weißt du, was wir nicht wissen??
auf 3 neue Modelle komme ich: Big Al fourstring mit Humbucker, fivestring mit Humbucker, fivestring mit single coils und, und....??

die classic Stingrays und noch viele andere, die wohl heute vorgestellt werden. Wir warten alle auf die ersten Schnappschüsse von der NAMM, ansonsten haben alle threads mit torture im Titel was mit neuen Sachen zu tun. Ich weis allerdings nicht ob er da auch Gitarren dazugezählt hat, aber da sollte noch was kommen...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

die classic Stingrays und noch viele andere, die wohl heute vorgestellt werden. Wir warten alle auf die ersten Schnappschüsse von der NAMM, ansonsten haben alle threads mit torture im Titel was mit neuen Sachen zu tun. Ich weis allerdings nicht ob er da auch Gitarren dazugezählt hat, aber da sollte noch was kommen...

Na, dann lass ich mir schon mal meine Lebensversicherung auszahlen, irgendwo muss das Geld ja kommen[:-P]

siehe meine frage seite 32 ....(sorry ich war weg ne zeit).....jaaaa
ich meinte das music man forum ausserhalb bassic.....

dudepit oder so.....

also: ich finde die ende 70'er stingrays am besten, mich nervt , wenn die polepieces so weit aus dem Pu rausstehen.(77' er) ausserdem finde ich die elektroniken der letzten, der 79'er rays besser als die der ersten jahre ...vor allem die 76'er.... die brannten oft durch .....

JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich bestimmt schon zwanzig Jahre scharf auf einen war ........ ich hab`mir soeben einen richtig geilen Sting Ray gekauft !

95er Sting Ray, blau ....... war bisher gerne mal auf einem weißen Ledersofa zu sehen [;-)]

Alles passt genau so wie ich ihn haben wollte. Die Farbe , der Hals, die Elektronik, sogar einen D-Tuner hat er. Ist ein gutes Gefühl wenn man das Richtige getan hat [:D]

Zitat:Hoffentlich hat dir der alte Schlawiner nicht zuviel abgeknöpft

Keine Angst ! Ich hab` dem armen Verkäufer natürlich den Bass richtig madig gemacht. Von wegen Halbblut in einem reinrassigen Haushalt und so ........ am Ende war er wirklich froh, dass er das Ding los war.
Gut ich hätte mir für den Preis auch einen Ritter oder einen Alembic bauen lassen können aber ich wollte ja unbedingt den blauen Ray ( Hab`ich natürlich nicht so offen gesagt [;-)] )
Ach ich bin schon ein schlauer Sparfuchs......[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild, kein Bass!!!

Das Sofabild zählt nicht!

Glückwunsch trotzdem.

@Maurice: Schade, jetzt hast Du die Kurve zu Deinen SRs doch nicht bekommen. Naja, mal sehen ob wir Dich noch in Zukunft kriegen. F*nder ist viel, aber nicht alles....

cellkirk, du hast recht. keine geduld hatte der mann, auch nicht mit saiten experimentiert - und vor allem nicht in einer band gerockt damit.

nasty, gratulieren muss ich dir ja auch noch[;-)]

Zurück
Oben Unten