MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich stimme dir zu, coolbasser. Aber hier dachte ich konkret an den Jazz Bass Sound, mit seinen drahtigen Höhen, die er bei entsprechenden Saiten zustande bringt. Sprich eine gewisse Verwandtschaft zum Ray - oder bilde ich mir was ein?

classic,
meinen Glückwunsch! Aber ein StingRay HS hätts auch getan[:D] Okay, andere Preisklasse...[;-)]

Stimmt mit den DR Hibeam dich ich momemtan
drauf habe sind die Höhen schön drahtig und
genau der Sound gefällt mir und man hoert
mich gut in der Band.

Sodala, ich hab nur noch drei StingRays. Kollege BenBass ist stolzer Besitzer meines 2005er Rays. So eine E-Saite hätte er noch nicht gehört hatte er gemeint...[:-)]

Willkommen bei den MusicMans...[:-)]
Ich denke, du kannst mit dem Finish leben, welches halt das ist, an das man beim StingRay denkt. Wer weiß, was dir noch alles unter die Griffel kommt[;-)]

Es ist ja auch Zeit geworden[:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Willkommen bei den MusicMans...[:-)]
Ich denke, du kannst mit dem Finish leben, welches halt das ist, an das man beim StingRay denkt. Wer weiß, was dir noch alles unter die Griffel kommt[;-)]

Es ist ja auch Zeit geworden[:D]

Allerdings, Glückwunsch zum Weihnachtsbass! Genau, beim Klassiker sollte man das Holz sehen, Maurice, alles richtig gemacht!
So, bald sehen wir bestimmt ein Bild...[:-P]

Ich hatte so einen aus 94 mit Palisandergriffbrett, allerdings in diesem traumhaften natural velvet finish. Übrigens war die Ser# nicht weit weg von Maurices seinem.

ich könnte ja mal das vom roten draufschrauben,
aber dann habe ich den roten mit einem Perlmutt PG [ooo]

naja, vielleicht habe ich jetzt die Tage mal Zeit zum basteln [;-)]

Zurück
Oben Unten