MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

@chuck:
Was drückt dich denn?
Vielleicht, dass ich immer noch keine Bilder von meinem '79er hier drin hab? Keine Sorge, die kommen nächstes Jahr, versprochen ... Oder wars doch was anderes?

Hallo
Ist vielleicht ne dumme Frage.
Ich muss um mit" gleicher Lautstärke" zu spielen den Amp
immer mehr aufdrehen mit dem Ray als mit meinem
Jazzbass. Ist das normal oder ist etwas nicht iO mit dem Output
des StingRay?
Gruss coolbasser

keine Angst, das ist nicht unnormal. wie das mit Jazzbässen ist weiß ich nicht, aber meine passiven Precis haben auch mehr Output als der Stingray. aber dafür hat der Stingray den Stingray-Sound [:D]

Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

@chuck:
Was drückt dich denn?
Vielleicht, dass ich immer noch keine Bilder von meinem '79er hier drin hab? Keine Sorge, die kommen nächstes Jahr, versprochen ... Oder wars doch was anderes?

das is off bassic...

ok.
Dann wünsch ich dir einfach mal alles Gute zur Bewältigung deines Problems. Und nicht vergessen: Wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... Kopf hoch! (Auch wenn's jetzt bissi pauschal klingt)

Hey, Chuck, auch die dunkelsten Tage gehen vorbei, wir mussten in unsrerem Alter doch schon öfter auf neues Licht warten,
ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder "besser"geht!
Grüße
Classic

Leute, macht da jetzt kein Drama draus, wir wollen schließlich über unsere MusicMan Bässe reden und solche, die wir uns leisten wollen aber nicht können und was weiß ich...[;-)]
Nach zwei abgesagten Probenterminen jeweils wegen Krankheit haben wir gestern abend mal wieder gerockt: Der StingRay-Sound, meinte unser Gitarrer, ist zu einer festen Größe in diesem Bandraum geworden...

Stimmt der StingRay Sound ist schon besonders.
Obwohl ich gestehe muss in letzter Zeit auch
mal wieder meinen Jazzbass gespielt zu haben
und der klingt auch nicht schlecht[:II]

Zitat:Original erstellt von: coolbasser

Stimmt der StingRay Sound ist schon besonders.
Obwohl ich gestehe muss in letzter Zeit auch
mal wieder meinen Jazzbass gespielt zu haben
und der klingt auch nicht schlecht[:II]

...da wir uns gerade outen: ich auch[:I] ,aber das ist das Schöne an uns Stingrayern: wir sind keine Dogmatiker...

Ja klar,ich finde unterschiedliche Sounds bzw Instrumente
inspirieren immer wider zum spielen, üben usw.
Sonst hätten wir ja nur einen Bass.
Aber dann wahrscheinlich einen StingRay.

Es wird immer schlimmer: ich hab jetzt auch noch nen Lakland....und dann auch noch den 4402, nix mehr vintitsch :-0

Zurück
Oben Unten