Der P
Luftpumpe
So nen Al würd ich ja auch gern mal spielen. Tauchen ja eher selten auf dem Gebrauchtmarkt auf, und bisher hat sich das lieder nie mit dem passenden Kontostand überschnitten Aber da werde ich nochmal ein Auge drauf haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden rechten sind auch Mahagonies!Der Magahoniray in der Mittn wie es sich gehört
Wundert mich nicht, denn von den 5ern sind nur 171 weltweit verkauft worden...und geil sindse auch noch!Tauchen ja eher selten auf dem Gebrauchtmarkt auf
Ich sprach von dem Ray...Die beiden rechten sind auch Mahagonies!
Klar aber ich musste es halt noch mal erwähnen..Ich sprach von dem Ray...
Sei froh dass du den weißen genommen hast. Ich hatte ja den kupfernen, der war schwer und unbefriedigend und ging daher zurück. Dann habe ich einen weißen und einen blauen von @BassZwerg in der Hand gehabt, die waren beide besser und deutlich leichter.
Bin ichSei froh dass du den weißen genommen hast.
Es ist nie zu spätKomme etwas spät zur Party ,
So alt seid ihr schon?Für die Jüngeren unter uns: Vor etwa 850 Seiten stieß Kollege @Ray Mahogany auf einen ebensolchen - einen ErnieBall MusicMan StingRay mit einem Korpus aus Mahagoni, welcher ihn dermaßen geflasht hatte - noch bevor dieses Wort erfunden wurde - daß er seinen MM50 verkaufte, seinen Forumsnick änderte und auch sonst für Ibanez aller Art verloren war.
Hast du eine Ahnung...So alt seid ihr schon?
ohhhh…der blaue ist ja geil
Ja Danke. Finde ich auch. Pacific Blue Burst.ohhhh…der blaue ist ja geil