Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ich bin froh, damals noch Geld ausgegeben zu haben.Die Hälse der Classic Serie waren tatsächlich schön, allerdings sind die neu nicht mehr zu bekommen. Leider ist die Modelpolitik bei Music Man extrem fürn Arsch.
Der 1987 ist einer der Prototypen, die sie damals für den SR5 gemacht haben. 'Normaler' Pup, aber eben mit Soapbar-Cover. Preamp ist wie dann in der Serienfertigung, allerdings leichte (Farb-)Unterschiede bei den Drähten.@liverbird , was hat denn der 87er für einen Pup drin? BTW -StingRayV ist mir auch noch nicht aufgefallen...
Krass, alle Deine?Juhu, 1000 Seiten Musicman-EB-Data-Base .... auf den bässten Bass der Welt
Anhang anzeigen 601540
Anhang anzeigen 601542Anhang anzeigen 601541
Anhang anzeigen 601544Anhang anzeigen 601543
Anhang anzeigen 601545 Anhang anzeigen 601546
Anhang anzeigen 601548Anhang anzeigen 601547
Ich habe ja nur 3 Music Männer
Ich hab nur noch zwei
Ich hab nur einen...Ich habe auch „nur“ zwei
Schwarz mit Ahorngriffbrett ist eine feine SacheDie zwei Brüder…
Glückwunsch. Wollen wir versuchen, uns zu übertreffen?Dafür ist es aber mein Lifetime-Bass!
Habt euch doch einfach liebGlückwunsch. Wollen wir versuchen, uns zu übertreffen?
Habt euch doch einfach lieb
Danke! Fürchte gegen Deine Spielzeit mit dem 78er sind wir alle chancenlos...Glückwunsch. Wollen wir versuchen, uns zu übertreffen?
Drum halten wir uns an den Vorschlag vom @SuperFourDanke! Fürchte gegen Deine Spielzeit mit dem 78er sind wir alle chancenlos...