Ray Mahogany
Come as u are!
Haste denn mal 1:1 verglichen? Die Höhen vom Shorty gehen im Kampfgetümmel der Band komplett unter, was beim Ray nicht passiert.Der Shorty mit dem Ahorngriffbrett klingt wie ein echter Stingray .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste denn mal 1:1 verglichen? Die Höhen vom Shorty gehen im Kampfgetümmel der Band komplett unter, was beim Ray nicht passiert.Der Shorty mit dem Ahorngriffbrett klingt wie ein echter Stingray .
Wir haben den Shorty Stingray mit einem Longscale Stingray (Eschebody mit Ahornhals und Ahorngriffbrett) verglichen (aber ohne Bandgefüge, einfach pur ins Interface gespielt) und sie geben sich nicht viel. Der Kleine hält gut mit.Haste denn mal 1:1 verglichen? Die Höhen vom Shorty gehen im Kampfgetümmel der Band komplett unter, was beim Ray nicht passiert.
Vielleicht gehör ich wirklich ausrangiert aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein vernünftiges Ergebnis bringt. Es muß ja nicht gleich dem @KOEPPE seine 2x18" FMC sein, aber eine ordentliche Anlage, bewegte Luft und dann sehng mas scho, konkret hören wir es.einfach pur ins Interface gespielt
Das war auch mein erster Eindruck direkt ins Pult und über den Kopfhörer.Der Kleine ist ein wenig mittenbetonter.
Ich hätte das jetzt spontan genauso gemacht. Ohne Verfärbungen von Box, EQ usw. Natürlich kann das Ergebnis an der Anlage und mit Band wieder anders ausfallen.einfach pur ins Interface gespielt
Der Kleine ist ein wenig mittenbetonter.
Er klingt nach Familie, aber für mich nicht nach Ray. Da ist er schon zu weit weg vom 'Signature Sound'.da würde ich jetzt nicht sagen, der Shorty klingt nicht nach Ray.
Das Problem daran ist, dass Du dann aber nicht mit der Kraft und dem Anschlag spielst, wie Du es in der Band automatisch tust.Ich hätte das jetzt spontan genauso gemacht. Ohne Verfärbungen von Box, EQ usw.
Bisher sehe ich da noch keinen wirklichen Fortschritt. Wenn Du nämlich in die Detaliansicht der Teile klickst, steht dort zur Lieferbarkeit: 'US Exclusive'!Hieß es früher nicht immer, dass das voll der Krampf wäre an MusicMan Teile zu kommen?
Wenn ich mit iPhone z.B. auf das 35$ Stingray 5 Pickguard klicke, steht gleich das erwartete Zölle und Steuer da… 44,70€.Bisher sehe ich da noch keinen wirklichen Fortschritt. Wenn Du nämlich in die Detaliansicht der Teile klickst, steht dort zur Lieferbarkeit: 'US Exclusive'!
...und wenn du den Bestellvorgang abschließen willst, kommt folgende Meldung:Wenn ich mit iPhone z.B. auf das 35$ Stingray 5 Pickguard klicke, steht gleich das erwartete Zölle und Steuer da… 44,70€.
H
Das ist eine automatisierte Funktion, die immer rechnet, aber dummerweise das hier nicht berücksichtigt:Wenn ich mit iPhone z.B. auf das 35$ Stingray 5 Pickguard klicke, steht gleich das erwartete Zölle und Steuer da… 44,70€.
H
Was aber nicht heißt, dass der Importeur Musik Meyer das volle Programm auch in DACH anbietetIm Onlineshop seh ich jetzt zumindest, was ich alles bei MM bekomme.
Ich wiederhole mich und wie gesagt, bei Thomann bisher kein Problem gewesen und hatte da auch schon Diverses angefragt... Mechaniken, Pickguards, Sattel, ectWas aber nicht heißt, dass der Importeur Musik Meyer das volle Programm auch in DACH anbietet