Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Oh doch, ich brauche Beides!
Und nen verf*ckt guten Jazzy brauch ich auch noch
OhOhvorm Kamin….ohne Ray
Wenn @ollo lieber wat Jazziges vom Ray hören will, geht das natürlich auch….
Irgendwas ist ja immerFür den geschätzten @ollo ist da mindestens eine Saite zuviel drauf und mit dem Daumen haut er genausowenig herum wie ich...
Irgendwas ist ja immer
Was ist ein Prezi?
Sind doch beide Leo´s Kreationen...Wenn du einen Ray hast interessiert dich das nicht mehr.
Da hat sich der gute Cliff Williams aber ein paar Jahre echt vergriffen .Ich sehe das typische "Rock durchachteln" als schwäche des Ray an. Geht natürlich auch, aber das sounded mit Precis meiner Meinung nach etwas besser.
Jo. Ganz schwach. Kein Timing, kein Rythmusgefühl, scheiss Sound, Kackband...Da hat sich der gute Cliff Williams aber ein paar Jahre echt vergriffen .
Und mit dem Big Al dann so richtig geil!Geht natürlich auch, aber das sounded mit Precis meiner Meinung nach etwas besser.
4=19mmIch hätte mal eine Fachfrage. Wie ist denn das Stringspacing beim Vier- und Fünfsaiter? Die Homepage schweigt sich da leider aus, die Shops auch.
Viel besser als der Bräätzi ! Vor allem im passiv Modus.Und mit dem Big Al dann so richtig geil!
Und ich komme beim 5er trotzdem beim Slappen wunderbar zurecht, bin aber auch eher der Wenigslapper und mach es nicht zu kompliziert.4=19mm
5=17.5mm
Alte Leute als sie noch jünger waren...