coolbasser
Well-Known Member
ja finde ich auch sieht gut aus ,Farbe cool ,Gewicht passt auch,also wen du suchst!zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub schon: Er will ja u.a. seinen erst vor kurzem umgetauschten Vintera wegen einer "Neuanschaffung" verkaufen...Und? Zugeschlagen?
Ja, habe ich ... ich habe nämlich noch "eine Rechnung offen", weil ich meinen letzten 3-Band-Stingray zu schnell wieder verkauft habe ... Hauptgrund war aber eigentlich das Gewicht von 4,5 kg ... und was den Verkauf der Fender betrifft, werde ich zuerst den American Performer PJ auf den Markt werfen - sonst liegen hier zu viele Bässe ungenutzt herumUnd? Zugeschlagen?
Gute Wahl! CAR macht mich zur Zeit auch immer mehr an, und dazu war der Ray noch rel. leicht...Ja, habe ich ... ich habe nämlich noch "eine Rechnung offen", weil ich meinen letzten 3-Band-Stingray zu schnell wieder verkauft habe ... Hauptgrund war aber eigentlich das Gewicht von 4,5 kg ... und was den Verkauf der Fender betrifft, werde ich zuerst den American Performer PJ auf den Markt werfen - sonst liegen hier zu viele Bässe ungenutzt herum
Gibt es schon Bilder? Ich konnte nämlich aus irgendeinem Grund den link nicht öffnenJa, habe ich ...
Klar, die Anzeige wurde ja auch gelöscht weil verkauft...Gibt es schon Bilder? Ich konnte nämlich aus irgendeinem Grund den link nicht öffnen
Als der Tom um unsere Meinung bat?Klar, die Anzeige wurde ja auch gelöscht weil verkauft...
Dankeschön ... hatte ich gar nicht bemerkt ...... P.S.: Glückwunsch zum ß80.000'er Bassix!
Nein, der ist noch unterwegs from the Netherlands to Bavaria ... Fotos folgen natürlichGibt es schon Bilder? Ich konnte nämlich aus irgendeinem Grund den link nicht öffnen
Einen Ray zu verbiegen ist schon hart.Soll ja viele amps geben die den Sound Grundlegend verändern.
Oha, Du warst doch so begeistert von Deinem Classic SR und hast dafür sogar Deinen "alten" SR 4 abgegeben? ... was ist da passiert?bestünde bei euch interesse an nem classic stingray in korallenrot mit ahorngriffbrett? alles weitere gern per pn!
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! ... einen Stingray sollte man auf jeden Fall im Haus haben - bei mir kommt demnächst ein zweiter dazu ........ mich beschleicht das bestimmt bekannte Gefühl mir unbedingt so einen zuzulegen, also Original 4 Saiter mit 2Band EQ. ....
Jetzt mal so ne Frage, so welche Richtung an Amps ist denn empfehelnswert um diesem Teil eher nen unverfälschten Sound zu entlocken ? ....
Oha, Du warst doch so begeistert von Deinem Classic SR und hast dafür sogar Deinen "alten" SR 4 abgegeben? ... was ist da passiert?
gilt für den Ray tatsächlich so!Man hört schon beim ersten anzupfen den unverwechselbaren Sound dieses Instruments
mimimineulich ließ ein proberaumbuddy das kabel stecken, und ne woche später batterie fast leer.
Anders ist z.b. die Elektronik, insbesondere die 2-bd. Der allseits geschätzte User @Kong sagte einmal an dieser Stelle: Die Elektronik erschließt sich von selbst. Der Stromverbrauch ist tatsächlich sehr gering. Wenn man es so macht wie Kollege @drone isses latürnich nicht so prickelnd sondern "bled gloffa". Mir hat vor vierzig Jahren auch keiner gesagt, daß die Klinkenbuchse den preamp einschaltet und ich hab einmal Lehrgeld in Form einer neuen Batterie bezahlt.sondern Primär das ANDERS zu anderen Bässen
mimimi
Das macht der genau einmal und dann nie wieder.
Mein Gott, da spielst du einen Bass für 2000.- € und dann gibts Gejammer um eine Batterie für 2.-€