aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.377
EB Strap Locks die Einzigen, wo die Schrauben für die Befestigung der Security-Lock-Pins am Bass identisch mit den originalen Schrauben vom Musicman sind
Halt länger, wegen der Knöpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EB Strap Locks die Einzigen, wo die Schrauben für die Befestigung der Security-Lock-Pins am Bass identisch mit den originalen Schrauben vom Musicman sind
Macht man mit Gurtknöpfen ja auch ständigNur wenn man ständig metrische und US Gewinde hinein- und herausschraubt bleibt vom Gewinde im Holz irgendwann nicht mehr viel übrig.
Macht man doch auch nur ein mal.Nur wenn man ständig metrische und US Gewinde hinein- und herausschraubt bleibt vom Gewinde im Holz irgendwann nicht mehr viel übrig. Dann hält es irgendwann nicht mehr...
Man könnte sich wundern was einem Bass so alles in seinem 'Leben' passiert... und vor allem wer.Macht man mit Gurtknöpfen ja auch ständig
Äh ja, z.B. sowas. Grausam; der arme Stingray...Man könnte sich wundern was einem Bass so alles in seinem 'Leben' passiert... und vor allem wer.
Jepp. Das Einzige was man noch sagen könnte ist, dass die frühen ErnieBall/MusicMan-Hälse dick klar lackiert waren und sich wohl dadurch dicker anfühlten. Als ich damals den 1990er Ray bekam bin ich fast durchgedreht. Big Poppa hat dem Gav. versichert dass sie sonst nichts verändert haben. Und der Meterstab bewies mir: 1990 Ray und 2005 Ray hatten die gleiche Sattelbreite.Andere berichtete Unterschiede z.B. bezüglich der Halsdicke gehören meiner Meinung nach ins Reich der Fabel.
Ich erinnere allerdings gut Material in der Hand, also Holz...Der Sterling ...hat... vom Profil her einen eher jazzyartigen Hals.