Bloß nicht, finde ich ja einfach für mich nicht toll. Objektiv ist das ein schicker roter Bass.Kann man ja zur Not überstreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht, finde ich ja einfach für mich nicht toll. Objektiv ist das ein schicker roter Bass.Kann man ja zur Not überstreichen
..., bingo!
Bloß nicht, finde ich ja einfach für mich nicht toll. Objektiv ist das ein schicker roter Bass.
Meinen Glückwunsch zu dieser Schönheit.Geworden ist es ein sapphir schwarzer Stingray 5 mit Ahorn-Griffbrett
Wenn der Vorbesitzer auf seinen Bass achtgibt...danke, meiner is von 2010 sieht aber aus, wie gerade aus dem ei gepellt.
MusicMan Bässe sind nicht billig, aber das liegt auch an den Händlern, wenn die Bässe in den Läden bleiben.Lt. Seriennummer ist der Bass Baujahr 2014, aber auch hier noch Pickguardfolie drauf, kein Kratzer, nagelneu
Sehr schön, Jost, gratuliere dazu
Was will man mehr?Ich kann nur sagen, daß mir der Sound des SUB sehr gut gefällt und er eine richtig niedrige Saitenlage hat, was mir sehr wichtig ist.
Mußt du eigentlich gar nicht. Du hast ja einen Sound der dir gefälltDu wirst herausfinden, dass der Ray (auch als U.S. Sub) alles andere als ein one trick pony ist. Der paßt bei Alabama, bei Sade und bei AC/DC. Und in den Jazz Keller hier bei uns.Muß ich jetzt mal in nächster Zeit rauskriegen.
Mein SUB hatte einen sehr ruhigen Hals mit flacher Saitenlage, das konnte ich bei einem Gig im Harz Open Air feststellen, wo es Tagsüber 25 und Abend ich glaube keine 10 Grad mehr war. Am Abreisetag wieder heiss, dazu Kommt dann doch immer Feuchtigkeit mit uns Gigbag bei solchen Sachen etc.Ich kann nur sagen, daß mir der Sound des SUB sehr gut gefällt und er eine richtig niedrige Saitenlage hat, was mir sehr wichtig ist.
Irgendwie hab ich mich voll auf Jazzbass eingeschossen.