Chuck
MusicMan
Bei dem weißen oben hatte nichts gestimmt. Ich hatte damals auch Musik Meyer angeschrieben, aber die haben halt auch nur bei Gav. nachgeschaut. Als ich dann auf das Ice Black Pickguard hinwies kam Herr Salm ins Stottern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/ATTACH]
TschuldigungOh neee … schon wieder dieser wunderschöne braune Stingray
... versetzt mir auch jedes Mal aufs neue ein Stich ins Herz ...weil der so geil ist.Oh neee … schon wieder dieser wunderschöne braune Stingray
Er steht über den Dingen
Ne, dann würde denken meiner ist der bessere. Das war bisher immer soDas denkst du nur bis du ihn angespielt hast
Singelkeule. Brummfrei!1. Wie genau schaltet der Schiebregler den PU? Parallel, Seriell und ???
Alex! Während du hier fragst hättest du das längst selber rausgefunden!Aber auf was stelle ich ihn denn am Besten, mal als Start? Bässe und Höhen anheben?
Dann mach voran!Aber ohne neue Saiten, die ich jetzt mal aufziehen werde, ist das kein faires Urteil.
Die preEBs knallen die EBMMs nieder. So hab ich es bei meinen erlebt.Die sind mit den neueren nicht vergleichbar.
Dafür ist ein SR nicht gemacht, Knarz ist eher Preci-Baustelle...Bisher bin ich mit dem Klang nicht ganz so zufrieden. Eigentlich dachte ich, da müsste viel mehr Knarz im Ton sein.
So hab ich das damals auch gemacht als ich den SR5 hatte.Am EQ habe ich erst mal alles flat gelassen und bin damit schon durchaus zufrieden.
verursacht das:Bässe und Höhen anheben?
Drehst Du Bässe und Höhen rein, treten die Mitten, die den Knorz darstellen, in den Hintergrund!Bisher bin ich mit dem Klang nicht ganz so zufrieden. Eigentlich dachte ich, da müsste viel mehr Knarz im Ton sein.
Du weisst, dass ich dich lieb hab und nur wissen wollte, ob du oller Sack noch alle Nadeln anne Tanne hast, oder ?..Meldet euch bei @Gast76317 , der vermutet braune Umtriebe...
Heut bin ich reichlich müde, da sag ich vorsichtshalber mal jaDu weisst, dass ich dich lieb hab und nur wissen wollte, ob du oller Sack noch alle Nadeln anne Tanne hast, oder ?..
Ich hab vor Jahren an dieser Stelle öffentlich und damit zitierbar erklärt, daß mein (2-bd-)StingRay geklungen hat wie ein Precision auf Steroiden. Das war dieser schon mal gepostete weiße 05er. Aus diesem Grund tu ich mich mit solchen Sätzen wie dem zitierten von buchi etwas schwer...Dafür ist ein SR nicht gemacht, Knarz ist eher Preci-Baustelle...
3. Sind die Dunlop Security Loks original? Oder sollte der Bass mit anderen Gurtpins kommen?