Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Eine andere Box. Der 2Bd Ray klingt auch wie ein Ray!Vielleicht ist doch die 2-Band Elektronik meine Lösung?
Na sowasDer 2Bd Ray klingt auch wie ein Ray!
vielleicht will ich das nicht wahrhaben...Ich komm weder mit 2Bd noch mit 3Bd an einer x10er klar.
Entweder willst Du den Ray-Sound oder Du willst sowieso nen anderen Bass!
Wenn Du anfängst, technisch am Ray rumzubasteln, obwohl Dir hier erfahrene Basser sagen, dass das Problem woanders liegt, solltest Du Dir lieber ein anderes Instrument zulegen. Nen Ray brauchst Du dann nämlich nicht.
Aber noch nicht von mir. Ich hab meinen Ray an 1x15 betrieben, an 1x 410 und 2x 410, an 410 + 212, einer 210, 210 + 115 und aktuell an einem Trace Elliot Commando 12, kleine Transistorkiste mit 100 W und 1 x 12" Schüssel.Jetzt ist eigentlich alles gesagt
Mir hat keiner gesagt, der Sound wäre schlecht...und? an allen Boxen Top vermute ich?
okeee, das sagt mir momentan auch keiner, im Gegenteil, Zitat vom Fellklopfer: Hast Du ne neue Gitarre? Ist mir gleich aufgefallen! schön!Mir hat keiner gesagt, der Sound wäre schlecht...
Trauen sie sich nicht?das sagt mir momentan auch keiner,
Wenn er nicht nur das schwarze Outfit gemeint hat ist das doch schon mal was.Ist mir gleich aufgefallen! schön!
Berichte mal.und? an allen Boxen Top vermute ich?
Mal abwarten wie er sich bei der nächsten Probe in der alternative Band so macht, da an nem SVT 2 pro und HE410+115
... dass die Orange-Amps einfach schxxx klingen ... ok, ist unqualifiziert, weil ich die Verstärker nur vom ganz kurzen Antesten in irgendeinem Musikladen kenne, aber ich fand den Sound irgendwie schlimm - sorry! ...... Es könnte neben der ganzen Fehlerquellensuche auch einfach sein, ....
Deswegen schreib ich ja, das ich Rays prinzipiell gut finde, aber bisher irgendwie nicht passend für mich.Es kann NICHT sein, dass man mit einem Stingray keinen ansprechenden, transparenten Basssound hinbekommt (das ist doch kein zickiger Jazzbass )... ich hatte in all den Jahren etwa 5 oder 6 Musicmänner an verschiedenen Verstärkern und Boxen - da kam immer was Ordentliches dabei heraus ...
spielt denn hier keiner nen SR an ner 410er FMC?
Deswegen schreib ich ja, das ich Rays prinzipiell gut finde, aber bisher irgendwie nicht passend für mich.
Es gibt ja auch gut aussehende Klamotten, die einem aber einfach nicht stehen.
Eigentlich wollt ich jetzt maulen weil mir nix übern Weg läuft. Dann fiel mir ein, dass sich der orangene Ray mir in den Weg gestellt hat. Also kann ich mich entspannt mit dir freuen: Congrats on that beauty wie wir Weltgewandten zu sagen pflegen. Der Hals ist ja pervers geriegelt, sapperment...dann ist mir dieses Gerät über den Weg gelaufen.