Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiß esEin Olp wäre in Reichweite.
MannheimWo bist du denn her?
Moin. Leg noch 200 bis 300 drauf, zur Not eben ein bisschen sparen, es lohnt sich. Genug Angebote auf dem Gebrauchtmarkt sollten vorhanden sein.darf gebraucht sein
dachte bis 800€ ca
Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass das subjektiv die hochglanz lackierten Ahornhälse waren. Ich hatte ja mal einen 94er und einen 05er - haptisch kein Unterschied. Der 90er mit dem high gloss opm fühlte sich ungleich fetter an. Nachdem mir Gavin Trussbroken die Auskunft von Big Poppa weitergeleitet hatte, welcher Stein und Bein schwörte sie hätten nichts geändert...In den 90ern waren auch mal ein paar mit fetten Hälsen dabei.
Das war bei meinem NT genau so. Alledings hatte die Lackachicht auch die Sattelbreite auf 44,5 MM erhöht und der Hals lag deutlich fetter in der Hand. Hatte mal einen blonden 93er in den Händen. Da war der Unterschied zu den Standard Rayhälsen nicht ganz so groß.Ich bin zu der Ansicht gekommen, dass das subjektiv die hochglanz lackierten Ahornhälse waren. Ich hatte ja mal einen 94er und einen 05er - haptisch kein Unterschied.
Ditto hier. Wobei ich beim 05er ebenfalls auf 44mm gekommen bin. Seis wies sei wie mein Vater selig immer sagte, der Stampfi weiß worauf er sich einlaßtAlledings hatte die Lackachicht auch die Sattelbreite auf 44,5 MM erhöht und der Hals lag deutlich fetter in der Hand.
der Stampfi weiß worauf er sich einlaßt
Er hat glaub ich den Nick vom letzten Jahr noch...da sich wohl viel ereigent hat
Ich hab ihn nicht umsonst mit "Gitarrist" begrüßt.War immer eher der Precityp gaube ich.
Da ist nichts mehr hinzuzufügenMit dem Ray isser auf jeden Fall in der richtigen Spur
Ha ha - du bist praktisch die Evolution rückwärts gegangen...an die 2Bänder gewöhnt man sich schnell.
Da die Anzeige nicht mehr existiert, fällt ein Urteil schwer...Dank anhaltender GAS-Erkrankung habe ich gerade folgendes geschossen:
https://www.ebay.de/itm/Ernie-Ball-Music-Man-StingRay-4-Ball-Family-Reserve-/223413861881?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDXT&nma=true&si=DiN6V2Oc8L4ea%2Fy%2BTHYQBmmleNo%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc
War das ein Fehler? Bin absoluter Stingray nichtswisser.
Das kann man wohl so sagen.Der Schnapper des Tages
Und die Anzeige ist echt? Gute Kommunikation mit dem Menschen?PS, hab ihn sogar noch auf 985,- rundergehandelt