Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auf meinem 5er Al derzeit D'Addario NYXL drauf und bin vom Spielgefühl, Sound und Langlebigkeit sehr zufrieden.Ich bin in froher Erwartung eines SR5 aus den frühen 90ern.
Er ist - und das mit Absicht - aus Erle mit Palisander Griffbrett. Sollte nächste Woche bei mir einziehen
Habt ihr eine Saitenempfehlung für mich?
Pass bloss mit der G Saite auf
Dann fasse vorsichtshalber keinen mit roasted Maple Hals an. Dann musst Du den nämlich auch haben. (Aber ok, wenn man neu kauft, haben sie das ja alle neuerdings ...)Das hat mich dermaßen angefixt.
Das nennt man beginnende MuMafizierung...Puh,
hatte heute das erste Mal bei nem Bekannten nen Stingray in der Hand.
Das hat mich dermaßen angefixt. Jetzt muss ich auch einen haben!
Wichtig zu wissen: 'Alles voll auf' boostet richtig böse Bässe und Höhen, da es sich um eine aktive Klangregelung handelt. Beide Regler zu 50% zu bedeutet ungefähr neutralNur musste ich den Höhenregler um gut 40-50% zurück drehen da er sonst ziemlich "schrill" bzw. "klackernd" war.
Willkommen im Club, WithWood...Jetzt muss ich auch einen haben!
Das verstehen wir zwar, können es aber nicht öffentlich gut heißen...Vlt. klau ich Ihn einfach
Ich würde dir einen aus den frühen 90er empfehlen.Das hat mich dermaßen angefixt. Jetzt muss ich auch einen haben!
Ja etwas direkteres muss man erst mal findenIch hab den Sting als viel direkter empfunden.
Begründung?Ich würde dir einen aus den frühen 90er empfehlen.
Wobei Ray ja auch nicht gleich Ray ist.@WithWood
Aus eigener Erfahrung kann ich dir vom Kauf eines Stingray nur abraten:
zwar wirst du Bässe anderer Hersteller nicht mehr begehren, ruinieren wirst du dich aber trotzdem, weil du dann immer mehr Musicman-Bässe haben willst...
Wie ich schon mal erwähnte: Von den vier Rays die ich gleichzeitig hatte klang jeder völlig anders. Aber jeder klang nach StingRay.Wobei Ray ja auch nicht gleich Ray ist.
Naja, ich hatte noch nie einen schlechten oder weniger guten aus dieser Zeit in der Hand!Begründung?