Da empfehle ich aber ganz dringend Selbstabholung. Wäre in den letzten Wochen beinahe 2x über den Tisch gezogen worden.
Das ist ja bedenklich. Genau mit dem Bass wärst Du fast über den Tisch gezogen worden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da empfehle ich aber ganz dringend Selbstabholung. Wäre in den letzten Wochen beinahe 2x über den Tisch gezogen worden.
Nein, nicht genau der. Aber auch jeweils ein Stingray. Habe dann die Bilder aus der Anzeige 1:1 bei einem Schweizer Händler gefunden, bin skeptisch geworden und habe nicht überwiesen. Ich wurde u.a. skeptisch, weil der Verkäufer nicht vernünftig Auskunft über den Bass gab. Das hier erinnert mich stark daran. Ich will niemandem Unrecht tun, würde mir das aber genau ansehen. Logik war die gleiche: falsche Rubrik, auf den ersten Blick ein Schnapper, d.h. nicht völlig unrealistisch, aber sehr am unteren Ende mit dem Preis. Kopierte Fotos und keine Telefonnummer... Ich würde das einfach genauer checken.Das ist ja bedenklich. Genau mit dem Bass wärst Du fast über den Tisch gezogen worden?
Sieht doch aus wie der, den TomW mal in einem Anflug geistigen Unvermögens verkauft hat?den meines Avatars
Meiner ging nach RosenheimSieht doch aus wie der, den TomW mal in einem Anflug geistigen Unvermögens verkauft hat?
Weiß mit Ahorn ist selten finde ich.
...und (leider) nicht nach Kiel!Meiner ging nach Rosenheim
Finde ich auch!Weiss/maple ist super schick.
War ein 1991er ... und Deiner?...und (leider) nicht nach Kiel!
Halt ein guter Stingray in schöner Farbe2008, also vom Baujahr her nix dolles, oder?
der Basser von Linkin Park hatte es auch nicht einfach, man hat ihn einfach nie gehört.Wo sind die Potis?