Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
NBD!!!!
Ich habe eben dieses ergattet [][]
http://platinum.guitarcenter.com/search/view_listing.cfm?prodId=8489
Bilder folgen so bald ich ein par Minuten Zeit habe.
-M@
Ach...?[]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
So langsam bin ist zu der punkt gekommen das Manche Sachen klappen halt doch besser auf eine 4 Saiter. [][):]
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@Matt: Falls dafür der Al dran glauben muß... sag Bescheid!
Hmm.. die Farbe der roasted Hälse ist echt klasse, die Kopfplatte harmoniert gut mit dem Sunburst.
Naja, ich finde die Saiten schon sehr schön, aber ich glaube mir fehlen soundmässig einfach noch ein paar Erfahrungen mit anderen Amps oder mit bässeren Bassern, die einem ein bischen Tipps und Tricks des Equilizers helfen. Ich hab echt zuwenig Ahnung, ich denke ich werde mich mal einen Kurzurlaub lang beim grossen T einmieten und mal 20 Amps anspielen, um mal herauszubekommen, was es an Sounds so gibt. Mein Peavey Combo ist zwar nicht schlecht, aber bis gut ist es - glaub ich - noch ein langer Weg.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Aber noch nicht dein Traumsound?Zitat:Original erstellt von: madmanjens
die D'Addario Saiten sind echt ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Schneid die flats nicht kaput. Die halten Jahre lang. Wenn es group III's sind geb ich Dir gern nen Satz slinkys dafür...
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@Matt: Falls dafür der Al dran glauben muß... sag Bescheid!
Hmm.. die Farbe der roasted Hälse ist echt klasse, die Kopfplatte harmoniert gut mit dem Sunburst.
Vielleicht weil es ein StingRay ist und kein Sterling.Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich habe nur iPad+Ampkit hier. Meine erste Eindruck ist das es etwas transparenter ist als meine Sterling. Vielleicht wegen der Ebony FB.
Das müsstest du aber hinkriegen. Wie sieht denn die Klangregelung aus? Zunächst - alles flat!Zitat:Original erstellt von: madmanjens
die einem ein bischen Tipps und Tricks des Equilizers helfen.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hast aber im Moment einen ganz schöne Fluktuation in Deinem Bassbestand. []
Neeeeeee....die sind hochglanzlackiert.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Nö, haben aber auch so schon schöne Hälse.
+1Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Die gewachst/geölten spiele ich auch lieber, aber optisch kommen die Classic-Hölzer schon schön.