MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich hatte mal La Bella Flats auf einem meiner Sterlings.
War nicht mein Ding....selbst nicht für die Blues Band.

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

NBD!!!!

Ich habe eben dieses ergattet [:D][:D]

http://platinum.guitarcenter.com/search/view_listing.cfm?prodId=8489

Bilder folgen so bald ich ein par Minuten Zeit habe.

-M@

woohooo!!!
Congrats!

Das sieht doch sehr gut aus! Bitte behalte den mal bis zuunserem nächsten Treffen.

Wie klingt er denn so, vor allem vergleichen mit Deinem Sterling?

Schneid die flats nicht kaput. Die halten Jahre lang. Wenn es group III's sind geb ich Dir gern nen Satz slinkys dafür...

Zuletzt bearbeitet:
@Matt: Falls dafür der Al dran glauben muß... sag Bescheid!

Hmm.. die Farbe der roasted Hälse ist echt klasse, die Kopfplatte harmoniert gut mit dem Sunburst.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: madmanjens
die D'Addario Saiten sind echt ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Aber noch nicht dein Traumsound?
Naja, ich finde die Saiten schon sehr schön, aber ich glaube mir fehlen soundmässig einfach noch ein paar Erfahrungen mit anderen Amps oder mit bässeren Bassern, die einem ein bischen Tipps und Tricks des Equilizers helfen. Ich hab echt zuwenig Ahnung, ich denke ich werde mich mal einen Kurzurlaub lang beim grossen T einmieten und mal 20 Amps anspielen, um mal herauszubekommen, was es an Sounds so gibt. Mein Peavey Combo ist zwar nicht schlecht, aber bis gut ist es - glaub ich - noch ein langer Weg.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Schneid die flats nicht kaput. Die halten Jahre lang. Wenn es group III's sind geb ich Dir gern nen Satz slinkys dafür...

Kaput geschnitten habe ich Sie nicht. Allerdings sind das D'addaros mit ein extreem hohe tension. Sie waren nicht wirklich schon zu spielen von Gefühl, klang aber nicht schlecht.

Den werde ich auf jeden Fall länger behalten. Der bass ist einfach zu schon um hier zu geben :-)

Der klang kann ich erst vergleichen wenn ich wieder daheim bin. Ich habe nur iPad+Ampkit hier. Meine erste Eindruck ist das es etwas transparenter ist als meine Sterling. Vielleicht wegen der Ebony FB.

Jetzt muss ich arbeiten [xx(]

Später!

-Matt

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

@Matt: Falls dafür der Al dran glauben muß... sag Bescheid!

Hmm.. die Farbe der roasted Hälse ist echt klasse, die Kopfplatte harmoniert gut mit dem Sunburst.

Danke, der Kombination rastet und Sunburst ist unglaublich schön.

BESCHEID!!! Wer Interesse hat einfach eine PM schicken. Ich kann erst ein Preis ermitteln wenn ich zuhause bin. Ich muss alles zusammen rechnen. Der Zahl durfte um die 1500 liegen.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hast aber im Moment einen ganz schöne Fluktuation in Deinem Bassbestand. [:D]

Nenne es Selbstfindung. Ich versuche die 30 Jahre Erfahrung die ich nicht habe in kurze zeit nachzuholen. [:D]

Ich entwickle mich momentan in Richtung "back to the roots". Hatte die der Stingray in Single H da gehabt hätte ich lieber den genommen. [:I]

Och, gewachst/geölt ist ohne Zweifel fein, aber den Pre-EB mit lackiertem Hals spiele ich trotzdem ebenfalls unglaublich gern. Der Lack stört mich nicht im Geringsten, ist ebenfalls ein "Flitzehals". [;-)]

Zurück
Oben Unten