MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

4.5 kg sind doch wunderbar angenehm? Was ihr alle habt...[¦)]

Bandscheiben... Oder was davon noch uberig ist. Nach eine stunde stehen mit mehr als 4,5 Kilo am Schulter werden die fusse taub. Der Sterling mit 4,2 Kilo geht ohne Problem, der Big Al mit 4,5 ist Leider Grenzwertig. [:-(]

-M@

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Glückwunsch zum Mywatt 200.
Bringst Du das Teil mit zum Meeting?
Würde den auch gern mal anspielen.

Lässt sich vielleicht einrichten, wenn sich die MuMänner auf eine Örtlichkeit und nen Termin einigen könnten, würde ich versuchen, meine Logistik danach zu organisieren...

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

4.5 kg sind doch wunderbar angenehm? Was ihr alle habt...[¦)]

Bandscheiben... Oder was davon noch uberig ist. Nach eine stunde stehen mit mehr als 4,5 Kilo am Schulter werden die fusse taub. Der Sterling mit 4,2 Kilo geht ohne Problem, der Big Al mit 4,5 ist Leider Grenzwertig. [:-(]

-M@

Meine beiden (SR 4 HS, B 5 HH) wiegen, wenn man der Angabe der Personenwaage in dem Messbereich glauben darf, je 4,4 kg. Wobei sich der Bongo leichter anfühlt.

Wenn Dir der Big Al mal zu schwer werden sollte... [:D]

Sagt mal,
gab es den "original" Stingray auch mit 4-fach Halsverschraubung?

Ich hab hier gerade so einen gesehen.....

Liebe Gruesse aus GC

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Sagt mal,
gab es den "original" Stingray auch mit 4-fach Halsverschraubung?

Ich hab hier gerade so einen gesehen.....

Liebe Gruesse aus GC

Ja, gab es. Schau mal unter www.musicmanBass.org

Da sind alle Varianten von Brücken, halsplatten und pickups erklärt.

-M@

4,5 kg sind doch wie Urlaub. Ich leide ja nun unter dem Makel, dass ich einen Ray aus der unbeliebten Zeit spiele Bj 93. Zudem auch noch noch mit nem Pappel Korpus. Es gab da irgendwo doch mal die PiMalDaumenRegel Gewicht ist Sustain: Kauft Pappel Rays! 4,8 kg sprechen für sich. Neee jetzt mal im Ernst ein breiter Gurt hilft, aber wer den Ray (Sterling, Bongo, 25th, Big Al, Reflex) nicht (er)tragen kann, der soll sich doch was nettes aus balsaholz selbst leimen *zwinker*. Im übrigen ich hoffe voll von liebem Neid, dass sich das Treffen entweder lang genug nach hinten verschiebt, oder, dass es relativ bald ein weiteres gibt, weil dieses für mich leider ausgeschlossen ist. ANHANG: wo ich schon so selten poste, danke Chuck die D'Addario Saiten sind echt ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Congrats! Schaut nach 4.7 kg aus...[:D]

Nä, es ist in der tat kein besondere leichter aber um die 4,3/4,4 muss es sein. Füllte sich gut an am Schulter. Klang ist sehr gut.. Es hat momentan flats drauf aber so bald ich eine Drahtscheider finde siehe ich slinkies drauf. Die flats klingen super aber erfahrungs gemäß funktionaleren
sie leider nicht im Bandkontext. Ich brauche ein Blues Band [:D]

-M@

Zurück
Oben Unten