MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Danke![:-)]

Eine Begründung wäre mir lieber gewesen als folgendes:
Sorry! Es tut mir wirklich sehr leid, denn du bist ein super Typ!

Es war mit Dir gestern wirklich super! Vielleicht sehen wir uns einmal "on stage", dann spielst evtl. a Nummer mit??

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt leid für Dich.

Aber Kopf hoch.
Früher oder später wird es was.
Bei mir hat es mehr als 4 Monate gedauert bis ich was Neues hatte.

Zitat:Original erstellt von: madmanjens

... was für eine schreckliche Gegend ist das nur in der Du da wohnst, wo sich Basser bei Bands bewerben müssen...

Es scheint im Süden der Republik wirklich kein Bassisten mangel zu geben. Bei mir in dir Firma (Zentrale in München) gibt es zwei wirklich gute Funk Bassisten und eine der Bass spielt (Mich![:o)]). Da gegen gibt es "nur" 2 skinny stringer in der Deutsche Niederlassung. Imagine that! die Bässer sind bei uns in Überzahl! [:O!][:0][8D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Gibts Neues, dem Sonic seinen Ray betreffend?[?]
[:W] Bisher nicht.
Erst hieß es er geht Freitag raus, wurde dann vom Verkäufer auf Samstag verschoben.
Und ich habe nun schon mehrfach erfolglos nach der Trackingnummer gefragt.
So langsam habe ich die Befürchtung ich brauche demnächst Cellkirks Dienste. [**/]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Gibts Neues, dem Sonic seinen Ray betreffend?[?]
[:W] Bisher nicht.
Erst hieß es er geht Freitag raus, wurde dann vom Verkäufer auf Samstag verschoben.
Und ich habe nun schon mehrfach erfolglos nach der Trackingnummer gefragt.
[**/]

Der Verkäufer hat laut Bewertung schon recht viele Instrumente bei Ebay "durchgeschoben". Von daher würde mir da erst mal keinen Kopf drum machen.
Du hast doch seine Adresse, oder? Dann ruf ihn einfach mal an. Wenn er es wirklich ist (und sein ebay Account nicht gehackt wurde), sollte die Sache doch über die Bühne gehen...

Zitat:Original erstellt von: gb63

Der Verkäufer hat laut Bewertung schon recht viele Instrumente bei Ebay "durchgeschoben". Von daher würde mir da erst mal keinen Kopf drum machen.
Du hast doch seine Adresse, oder? Dann ruf ihn einfach mal an. Wenn er es wirklich ist (und sein ebay Account nicht gehackt wurde), sollte die Sache doch über die Bühne gehen...
Das mit den Instrumenten habe ich auch gesehen und mache mir deshalb auch bisher weniger Sorgen um die Kohle.
Aber erst war die Zusage, er schickt ihn am Freitag los.
Dann sagt er es wird Samstag und ich bekomme sofort die Trackingnummer.
Und nun meldet er sich gar nicht.
Glaube nicht, dass der Bucht-Account gehackt ist.
Habe über "Fratzenbuch" Kontakt mit ihm und die Bankverbindung war auch auf den gleichen Namen.
Er scheint einfach nur unzuverlässig zu sein.
Und das macht mich sauer.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Warrior

Hat denn cellkirk eine Inkassofirma? So mit stämmigen Glatzköpfen?
Stell mich gerne als stämmiger Glatzkopf zur Verfügung

ok, ich schreib dann was dazu...

@Chuck: so ähnlich, aber feiner....[:o)]

Also ich kenne aus Deiner Gegend nur Banker, Leute die am Flughafen arbeiten, Opelaner und Juristen....

Bei der Bank stellen sie keine Punker ein...
am Flughafen arbeitest Du nicht, da bin ich mir sicher...
an Opel glaube ich auch nicht so recht....
bliebe nur das letztere [8D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Also ich kenne aus Deiner Gegend...
Ich kenn aus seiner Gegend überhaupt niemand...[ooo]
Macht nix ! Ich kann auch nichts dafür, dass ich Verwandschaft in Rüsselsheim habe [;-)]. Aber ich hab' mal in der Batschkapp gespielt was mich zu einem Mitglied der Rhein-Main Musikergilde macht (habe ich mir sagen lassen) [:D]

Habe endlich die Trackingnummer.
Die Sendungsverfolgung sagt: 25.01.2011 06:13 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
[:-)]

Zurück
Oben Unten