MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

nee, das ist moonstone, wieder was anderes. Eher so wie bei meinem SR5 oder auch dem goldenen Bongo

Hmm, ich muss glaube ich warten bis es kommt zu schauen ob der Rot mehr Richtung Orange oder Blau tendiert. Auf Amazon heist es "Red Pearl" aber die Farbe gibt es nicht bei EBMM. Ich bin sicher das es Candy Red ist. Wenn das der fall ist durfte White Perloid der richtige Wahl sein. Ich habe halt eine schwäche für Perloid [:I]

-M@

Ich habe eben mit meine Schwager gesprochen. Das gute stuck ist bei ihm angekommen und der Rätsel um die Farbe ist jetzt gelöst...

<insert drum roll here>

Es ist "Cabernet Pearl" !!! Ich kann meine Glück nicht fassen. Ein geilen preis und auch noch eine der schönsten Rote den EBMM je gemacht hat!

Jetzt ist klar, der schwarze PG bleibt drauf. Ich finde das eine sehr gelungene kombination wie man hier sieht. --> http://i143.photobucket.com/albums/... Archive/1001081mm_sterling5hh_f21033_lg4.jpg

Er wir es heute noch auf die reise schicken. Mit etwas Glück ist es am 27 oder 28 Dec bei mir :-)

Zuletzt bearbeitet:
seBASStian, schicke Fotos, da könnte mich fast ein wohlwollender Neid treffen.

So selten wie ich hier bin nutze ich die Gelegenheit,
an Alle: Ich wünsche ein harmonisches Weihnachtsfest und guten Rutsch! Und viel SchBass dabei.

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Chuck

...und danke, wo Sind meine Manieren...
Ja, das wissen wir doch nicht...[:o)][:D]

[:D] Hauptsache meine Tochter had welche noch. Ich bin schon verheiratet.... Ich brauche die Manieren nicht mehr. [:o)]
Mit der Lebenseinstellung ist man aber auch schnell wieder geschieden!! [:D]

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

rote Bässe?
Wer spielt denn sowas ?[ooo][ooo]

Lass mich raten... Blau ist deine lieblingsfarbe?[:I]

Deine Turm gefehlt mir sehr... Ich glaube damit hast kein Problem dich im mix bemerkbar zu machen :-)

Blau ist keine Farbe, blau ist ein Zustand [:D]

Ja, der Turm kommt ganz gut. Allerdings wird die obere Box jetzt ausgetauscht und es kommt nochmal die untere dazu, also 2 mal 15"

Mit meiner Anlage hatte ich bis jetzt nur gegen Krachmacher wie Peavey Classic 50, Peavey Bandit, Vox Valvetronix und Fender TwinReverb antreten müssen. Da hats gereicht[^]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Mit meiner Anlage hatte ich bis jetzt nur gegen Krachmacher wie Peavey Classic 50, Peavey Bandit, Vox Valvetronix und Fender TwinReverb antreten müssen. Da hats gereicht[^]

Ich brauche die Anlage ja auch nicht wegen der Gitten,
sondern weil bei uns die Mädels immer so laut kreischen !

[:D][:D][:-P][:-P][:D][:D]

Zurück
Oben Unten