Chuck
MusicMan
Das ist zu wenig. Wir sind ja nicht im Fenderforumund spiele hin und wieder mit dem Gedanken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu wenig. Wir sind ja nicht im Fenderforumund spiele hin und wieder mit dem Gedanken...
Ist auf jeden Fall die Version, die mich am meisten interessiert. Die Humbucker und Jazz Version ließ mich kalt. Und da wäre noch die Geschichte mit dem Tone Poti...Finde ich suuuuuper sexy: Joe Dart III. Limitiert auf 50 Stück, ausverkauft. Aber mir würde eine Tonepoti schon fehlen.
Anhang anzeigen 762473
Ich nicht. Mir fällt mein damaliger Ausbilder ein: Und dann stellen wir uns die Frage - was soll das?Finde ich suuuuuper sexy:
Klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen…Joe Dart hat ja immer Preci gespieltFinde ich suuuuuper sexy: Joe Dart III. Limitiert auf 50 Stück, ausverkauft. Aber mir würde eine Tonepoti schon fehlen.
Anhang anzeigen 762473
An meinem sind die völlig i.O.Ich denke auch das ich beim Ray 34 damit durch bin. Die Mechaniken mussten allerdings ausgewechselt werden, da ging kein Weg dran vorbei. Das finde ich immer noch seltsam das so eine schlechte Qualität verbaut und ausgeliefert wird.
Das tut mir sehr leid.Finde ich suuuuuper sexy: Joe Dart III.
Ja. Die waren schon bei der Lieferung kaputt. Bei 3 von 4 hat die Schnecke schon überdreht und es kamen direkt Metallspäne raus, unstimmbar.Der Bass war B-Stock, also ne Retoure.An meinem sind die völlig i.O.
Du hast wahrscheinlich die oft bemängelte Charge erwischt.
Ich mag den Sound nicht. Und optisch mag ich den Bass schon gar nicht.
Absolut nicht. In seinem Kontext klingt er auch gut - aber muss Anderen ja trotzdem nicht gefallen.und das kann sicher nicht verwerflich sein, oder...?..
das muss ja auch Niemandem gefallen
aber muss Anderen ja trotzdem nicht gefallen
Du weißt ja-kein Bild…Ab morgen bin ich auch wieder Teil vom Club...
Was freu ich mich
Was wird es denne? Wieder ein 5er????Ab morgen bin ich auch wieder Teil vom Club...